This is topic deepdynamics - sampleshit in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000788
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
Hallo..
was haltet Ihr denn hiervon?DeepDynamics - sampleshit
[ download ]
poli
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
aha, d&b wieder.
die drumspur ist ... genial.
alles richtig geil, richtig fett.
nur eins nicht: der klang.
klingt zwar prima, die lautstärkeverhältnisse. aber da kannste noch tiefer in die trickkiste greifen, am anfang ist das noch ziemlich trocken. da haben noch ein paar brilliante höhen mit nem schicken hall/delay platz.an höhen hast du eh gespart, macht aber eigentlich nix 
fazit: sehr gut, mit ein bisschen mehr arbeit wäre es wohl manchen leuten 'ne testpressung wert.
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
Hat ma voll bock auf so abgef*ckte beats..
*lol*
mal sehen vielleicht mach ich noch was dran, ansonsten dann beim nächsten trackpoli
Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an
:
Find die Breakz ziemlich cool, fehlt vielleicht noch ein bisl noise, damit das ganze noch fetter klingt.
Ach ja und eine ganze Schippe bpm wäre auch net schlecht.
Geschrieben von: silentlab (Usernummer # 3350) an
:
hey, wenn er sagt "abgef*ckt" daqnn meint er auch "ABGEF*UCKT" *g*
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Nette Beaks, aber ich kann mich der Kritik von Cari nur anschliessen:
Da fehlt eindeutig ein Delay und ein Hall!
Bei dem Tropfensample fällt es sehr extrem auf, dass der rest furztrocken ist! :-)Aber die Breaks am Anfang fesseln wirklich!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
die beats mal geil flexibel. sonst sehr nackt, in der trockenheit erinnerts mich an Paradox auf Reinforced... mehr gimmicks und effekte würden auf jeden fall guttun.
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Überzeugt mich nicht so recht wie deine anderen Sachen bisher, liegt aber nur daran, dass die Drums und der Bass-Synth nur in Mono daherkommen; soll heissen: Mach das mal in Stereo, z.B. einen Autopan auf die Hihats, die snare ein wenig aus dem center rücken, einen dezenten Stereohall und/oder einen Chorus auf die Bassline. Das sollte reichen um den Track gleich doppelt so interessant zu machen und ist nicht viel Aufwand.