This is topic neuer exclamation - track: chill out with slow steps in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000770

Geschrieben von: Exclamation (Usernummer # 2491) an :

Hi,

ein neuer Exclamation-Track, ein neuer Style! Diesmal ist's echt ruhig und melodiös. Dazu ein Klavier (mit Solo-Part), eine Hammond-Orgel und eine Flöte - kombiniert mit einem langsamen Beat . Also ein echter SlowBreak-Track... hört es euch an!
http://www.mp3.com/exclam
-> dann das erste Lied: slow steps (Chill out)

Ich freue mich auf Eure Antworten auf diesen Thread. Bin gespannt, was ihr von dem track und dem Style haltet! Bisher gab es ja immer konstruktive Kritiken... das ist das schöne an diesem Board! :-)

cu,
Guido
Exclam

Na, wie sieht's aus?! kein Interesse?

war aber schon mal anders:-) Ich glaube an Euch!!!!! :-) :-) :-)

Guido

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Sehr interessante Nummer, echt nicht übel. Allerdings finde ich, das die Sounds in der Summe nicht homogen abgemischt klingen. Evtl könnte da ein Röhren-Amp (ggf. Plug-in) Abhilfe schaffen...
Cool, das auch ausser mir noch jemand gerne mit den schönen Oldscool-Organ sounds arbeitet!

danke für's Lob:-)
ein röhren amp?! gibt es das als Direct X-Plug In? wenn, kann ich mir das auch ganz gut vorstellen, da es gerade durch die Hammond-Orgel einen etwas älteren Touch hat, und so ein "analoger" Effekt bestimmt passt..

Guido

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

erm...
mehr feedback gibts, wenn du direktlinks hier postest...
ist auch eine frage des stils, wir wollen doch kritik hier, und keine hits auf der homepage, oder?

Sorry, hab's eben extra versucht, noch auf meiner Homepage unterzubringen, damit ich euch eine non-mp3.com version anbieten kann... (obwohl ich auch nicht ganz verstehe, warum du dich dagegen sträubst. man kann ja auch eine frei erfundene eMail-Adresse angeben.)

Leider habe ich nur eine Visitenkarte bei puretec und der Upload hat nach etwa 700 k wegen Platzmangel abgebrochen. Das einzige was ich noch anbieten kann ist eine LoFi-Variante, da sämtlicher kostenloser Webspace, den ich mal hatte, irgendwelche Probleme mit mp3s zu haben scheint...

hier ist der LoFi-Stream: Slow Steps (Chill Out)

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, ansonsten muss ich wohl auf eine Kritik verzichten.

bis dann,
Guido

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ma nebenbei. noch einer der an der uni in paderborn studiert. lol

das hat weniger was mit dagegen sträuben zu tun.
ich weiss eher nicht, warum ichs machen soll:P
hier werden am tag ca. 5-10 tracks gepostet. die alle anhören und ne kritik schreiben kostet zeit.
da hab ich einfach keine lust auf zusätzlichen stress wie emailadressen faken und mir lieder zusammensuchen.
von dir habe ich hier bis jetzt ja ziemlich wenig kritiken gelesen, dir scheints also auch zu stressig zu sein, selbst wenn die leute direktlinks eingeben.
also überleg mal, was jemand hier schreiben müsste, dass DU auf sein lied neugierig wirst und es dir anhören bzw. was dazu schreiben würdest.
und dann mach genau das selbst.

ja, auch 248 millionen menschen können sich irren.

btw:
superschickes lied !!!

Sorry, war nicht so gemeint...

und danke nochmal für den Tipp: hier ist die URL aus dem mp3...

direkter Download slow steps (chill out)

Download

Ich wollte das auch mal austesten mit der Laufschrift, sorry für die Spielerei :-)
Guido

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: Exclamation ]

Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an :

Cari, was sitzt denn bei Dir quer? *g* Ob nun direkt oder mit einem popup Fenster, das ist doch echt schnuppe! :-)

Also, jetzt aber zu Exclam´s Lied:
Also, das Intro fand ich ziemlich mager, zumal dann auch alles durch ein ziemlich zugeranztes Filter gezogen wird.

ABER DIE HAMMOND-MELODIE IST HAMMER!!!!
Die bleibt absolut im Kopf kleben!

Der eine oder andere mag vielleicht technisch noch zu mäkeln haben, dass man am Sound hier und da noch was machen müsste...scheiss drauf, der Song ist cool, da gibt´s nix!

@tbo&vega: bei mir sitzt nichts quer...
wenn du gelesen hast, hast du ja sicher auch gemerkt, dass erst keiner hier was zum song geschrieben hat und exclamation dann gefragt hat, warum nicht.

und ich habs ihm halt versucht zu erklären.
oder gehts hier etwa nur um mich?!? wohl kaum:P

ps: check PM

Geschrieben von: gd (Usernummer # 2125) an :

yo, schöne melodie. vielleicht ein bischen kurz das ganze, aber sonst

jetzt guck ich mal nach deinen anderen tracks.

jo mach das:-))), danke!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.