Also noch ein Remix von Pasquales Sternen.
Das ist mein erstes Posting hier im MyTracks-Forum, also zerreißt mich bitte nicht gleich, bin dennoch der Meinung, dass der ganz gut geworden ist.
Stil: Tech-House (mehr sach isch erstmal net)
Sterne (Licht im Dunkeln) -- 05:29 | Download (5,0 MB) | Stream (24K/sec)
[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: ndark ]
dat is der download, mein guter
reisebericht:
ich fuhr vorhin mit einem u-boot nach afrika. abends legten wir im hafen einer grossen stadt an. viele menschen waren noch auf den strassen, sie lachten uns an und wünschten uns viel glück. manche luden uns zu sich ein, wir kauten kat und plauderten ein wenig...
irgendwie komm ich nicht weiter. hört sich gut an, ist aber einfach gestrickt.
der break bei 4:30 ist nochmal schön, aber irgendwie... hm... ist irgendwie so gerade...
übrigens weiss ich nicht so genau, wo der remix beim remix sein soll...
wo ist die verbindung zum original?!?
Du sprichts wie in Rätseln. Raveactive? Reisebericht? Break bei 4:30? Verbindung zum Original nicht erkennbar?
Aber danke für den richtigen Downloadlink. Das ist schon der richtige Track, habs ausprobiert.
Sonst keine Kommentare? Naja, vielleicht morgen.
hm... komisch...
so, aber jetzt zum track.
gut.
besser.
ndark.
langsam kann man mit den guten tracks ne ganze LP machen...
huch, was war das?
die vocals bei 2:30 sind net so doll, kaum hall, nicht brilliant, und danach kommt irgendwie ne komische melodie...
ich hatte mich gerade drauf gefreut, dass das lied so weitergeht...
dieser gezogene synth klingt auch noch viel zu roh und unbearbeitet, wogegen der bass und die drums der hammer sind.
an die 3-ton-3/4-takt-melodie hab ich mich inzwischen gewöhnt, is geil.
also mit nem hohen bandpass und feinem hall auf den vocals und einem phaser + hall auf dem synth, der beim break bei 2:45 reinkommt, hättest du bei mir gewonnen, allerdings ist meine meinung ja subjektiv...
klingt dein lied heutzutage aber besser, auch wenn das andere jetzt schon einen gewissen charme hat unter der prämisse betrachtet, dass es 5 jahre alt ist... )
Danke, dass du meinem Track noch ne zweite Chance gegeben hast.
Die Vocals bei 2:30 sind unbearbeitet übernommen, klingen sehr dünn, da hast du recht. Die Synths hab ich noch so in letzter Sekunde mit rein genommen, weils mir ein bisschen zu langweilig war.
Die Percussion ist übrigens aus Pasquales Zischlauten zusammengeschustert. Naja, nicht alles.
Also bitte hörts euch an. Ein paar mehr Meinungen hätte ich schon noch gerne.