Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Schwarzes Loch [mit vocals vom Pasquale:p] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
Schwarzes Loch

pre-listen lofi kratzt wie sau, hifi ist weich wie butter, weiss auch nicht, warum.

die vocals sind natürlich vom pasquale, aber als remix will ichs nicht unbedingt bezeichnen:P
gibts da noch einen besseren ausdruck? eine zerstörung vielleicht...
naja, ich dnek drüber nach (oder auch net)

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: cari ]

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Na... dann vieleicht destructmix.

Schön gemixt isses auf jedenfall, vor allem die Stelle ab 1:45 trifft genau meinen Geschmack ----> hochdrehen bis tot und dann was neues, sehr geil!!!! Die disorteten Vocals kommen auch nicht schlecht... alles in allem Rund und Bunt

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
hm...
jo, nachdem hochdrehen geht aber der bass ein wenig flöten, hab ich jetzt nach mehrmaligen hören mitgekriegt.
wenns morgen immer noch so ist, nehm ichs nochmal neu auf, haha

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Auf meinen kleinen PC Boxen, hört man das allerdings nicht... ich hör mir das nochmal auf ner großen Anlage an...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
hallo?
fast 40 hits und nur psychotronic sagt was dazu?
jaja,ich weiss, "schon wieder ein sterne-remix..."
NE, isses net, ist was neues, hab nur pasquales vocals geklaut.

stil: techno, 142 bpm, laut, scheppernd, mit einem bösen break in der mitte.
hifi rult, lofi suckt.

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
mein modem leistet während dieses posting bereits schwerstarbeit ... moment noch ...

Exclamation
Usernummer # 2491
 - verfasst
hi cari,

ich muss sagen, Deutschland hatte mir sehr gut gefallen. Aber das hier ist mir doch ne Nummer zu hart und die Vocals sind etwas zu effektlastig. (OK, bei meinem neuen Lied sind auch richtig viele Effekte drauf, aber bei "Schwarzes Loch" scheint mir das ein wenig zu chaotisch...)

Sorry,
Guido http://www.mp3.com/exclam

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
gefällt mir sehr gut

... nur kann ich mich mit dem metal synth nich so anfreuden ...

aber der track im allgemeinen is ein hammer ... schöner subbass !!!!

... habe mich beim hören gleich zweimal von den vocals erschrecken lassen ... musste mich schon umdrehen, um gewissheit zu haben

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
lol, hehe
die vocals hab ich mit dem brainwave synchronizer von cooledit2k bearbeitet.
ein richtiger schicker-effekt, wenn man weiss, wie er zu benutzen ist

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
hrhr cool. die vocals klingen allein schön schranzig. lol

gefällt mir das teil

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
wuuuuuuuuaaaaaahhh immmeeeeerr höheeeer! und wuuusch-->wahwahwah die Vocals schicken mich juhuuuuuuu! joh!!

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ui, de frequencer und der herr minimal findens gut, hehe *freu*
thx *g*

mach in letzter zeit wieder mehr techno und weniger house, irgendwann kommt sicher was bei rum:)))
_________________________________________________________________________________
warum glauben die menschen sofort, dass es 400 billionen sterne am himmel gibt, wenn man jedoch sagt, dass die bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
hmm... auch mal angehört...
ist gut...
So ein typischer "Ausraste-Track" im Club...

Es kommt aber nicht über den "Tool-Status" hinaus...
Deine anderen Mixes waren besser,finde ich.

Den "Brainwave-Syncronizer" haben ich früher auch sehr gerne benutzt
Die Vocals finde ich sehr gelungen... so "dreidimensional" (aufgrund dieses Effekts)

4 von 6 Punkte ...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.