pre-listen lofi kratzt wie sau, hifi ist weich wie butter, weiss auch nicht, warum.
die vocals sind natürlich vom pasquale, aber als remix will ichs nicht unbedingt bezeichnen:P
gibts da noch einen besseren ausdruck? eine zerstörung vielleicht...
naja, ich dnek drüber nach (oder auch net)
[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: cari ]
Schön gemixt isses auf jedenfall, vor allem die Stelle ab 1:45 trifft genau meinen Geschmack ----> hochdrehen bis tot und dann was neues, sehr geil!!!! Die disorteten Vocals kommen auch nicht schlecht... alles in allem Rund und Bunt
stil: techno, 142 bpm, laut, scheppernd, mit einem bösen break in der mitte.
hifi rult, lofi suckt.
ich muss sagen, Deutschland hatte mir sehr gut gefallen. Aber das hier ist mir doch ne Nummer zu hart und die Vocals sind etwas zu effektlastig. (OK, bei meinem neuen Lied sind auch richtig viele Effekte drauf, aber bei "Schwarzes Loch" scheint mir das ein wenig zu chaotisch...)
Sorry,
Guido http://www.mp3.com/exclam
... nur kann ich mich mit dem metal synth nich so anfreuden ...
aber der track im allgemeinen is ein hammer ... schöner subbass !!!!
... habe mich beim hören gleich zweimal von den vocals erschrecken lassen ... musste mich schon umdrehen, um gewissheit zu haben
[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]
gefällt mir das teil
mach in letzter zeit wieder mehr techno und weniger house, irgendwann kommt sicher was bei rum:)))
_________________________________________________________________________________
warum glauben die menschen sofort, dass es 400 billionen sterne am himmel gibt, wenn man jedoch sagt, dass die bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen.
Es kommt aber nicht über den "Tool-Status" hinaus...
Deine anderen Mixes waren besser,finde ich.
Den "Brainwave-Syncronizer" haben ich früher auch sehr gerne benutzt
Die Vocals finde ich sehr gelungen... so "dreidimensional" (aufgrund dieses Effekts)
4 von 6 Punkte ...