ich bin newbie hier aus meinem antrieb als dialogsuchender produzent elektronischer musik. welcher coleur fragt ihr euch? man folge untenstehendem link.
blah-o-graphy:
meine workbench war einst fasttracker 2, inzwischen werkel ich ausschließlich mit fruityLooPS, vervollkommnet mit einer aberwitzigen zahl an plugins
die tracKS iM einzelnen:
sinus from zion - orientalische, fernöstliche und afrikanische klänge mit dreckigen dopebeatz und euro-synthies kombiniert, entsagt dieses werk jeglichen vergleichen zu bisher dagewesenem. abgehoben und tanzbar zugleich, ist 'sinus from zion' wohl mein bislang gelungenster track, finde ich
dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?
high shit - nach einem irgendwie stressigen intro lullt dich die sphärik ein wie'n schlafsack und schickt dein gehirn auf weltraumsafari. viel spaß dabei!
ps: der track hat TEXT!
tanzen, love, RaggaGirlz - zwei drumnbass-bretter und ein etwas anderer beitrag
if god had synthesizers - da hab ich mich mal an trance versucht. irrer stereoflash!
eiszeit, groove - seeehr trippige dopebeats
meine ziege - besser nicht hören.
ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch die zeit nähmt und rezensiv meine werke begutachtetet.
der bequemste LiNK ist eigentlich:
der link ist aber okay, um den überblick zu behalten. in umsetzung deines vorschlags werde ich neue tracks nur direkt über meine domain verlinken.
und nach deinem zweiten post fühle ich mich auch gleich willkommener...
kommt fett, lol
bigbeat is net so mein ding, wie alles, was gebreakt ist, aber das ist ja ne philosophische frage und gehört net hierher
aber im ernst: denkst du echt, das gott d&b machen würde, wenn er synthies hätte?
ich denk, der würd geraden 4/4tel hören, der hätte die 3,33m schwingende 100Hz-Urbass-Membran daheim.
jedenfalls mein gott:P
trotzdem gut.
tanzen ist auch geil, kommt so punkmäßig rüber, samplebrei mit system?
mehr hör ich jetzt net, ich mus ja immer zwischen den seiten umschalten zum schreiben, das macht müde...:P
sinus from zion
lofi www.virtual-volume.com/play/lofi/10126894.m3u
hifi www.virtual-volume.com/play/hifi/10126894.m3u
if god had synthesizers
lofi www.virtual-volume.com/play/lofi/10126892.m3u
hifi www.virtual-volume.com/play/hifi/10126892.m3u
"dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?"
*gggg* Das soll hart sein????
Dann hör dir das mal an: Click!!!
So jetzt saug ich mir erstmal deine Tracks, Kritik gibts heute abend!!!
[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Passt gut als Filmusik zu Schuh-Rastik Park.
"Bumm schag Ragga"??? Was sollen die Vocals eigentlich bedeuten, gibt es da nen tieferen Sinn(nur aus Interesse)?
if god had synthesizers:
hmmmm... gefällt mir überhaupt nicht. Naja, Trance ist nicht mein Style.
dirt:
hmmm... die Geschichte mit der Gitarre ist schon interessant, meiner Meinung nach kommt härte aber nicht nur allein durch die Nutzung einer disorteden Gitarre.
Von der Technischen Umsetzung her sind alle Tracks gut, die ich hörte. Nur die Ideen find ich nicht so toll, außer bei sinus from zion, der ist ok.
[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:
"dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?"*gggg* Das soll hart sein????
Dann hör dir das mal an:[b] Click!!!
[/B]
LOL@psychtronic;))))
jo, mit sowas darfste hier nich kommen, soundde... der nick is komisch, so kann man ja garnet mit dir reden...
soundi, sonni, dezzi, ...hm...
na gut, sounddesignz:)
ich hab mir inzwischen auch den rest angehört, wirklich schöne musik.
musik mit herz fürs herz.
danke *g*
hier noch 'ne message vom urheber, der grad sein forumpasswort verlustigt hat .>
If god had synthesizers ist bei mp3.de auf platz 3 in electronic-charts, bedeutet ca. 500plays per day und so 50-80D/Ls.
Gesamtstat: 1880 plays, 600+ downloads
Komisch, dass man erst dummen trance machen muß, anspruch wird hier wohl nicht so gewertet auf diesem planeten... bin damit sogar song des tages geworden.
Und wart ab wenn der gärtner kommt!
in neuen projekten arbeite ich jetzt mit nem hiphop-kollega, dann komm ich endlich weg von diesen gerippten a cappellas.
wie gesagt: der gärtner kommt.
@cari:
dann nenne man mich einfach trip. den handle werd ich wohl nie wieder los,) hyp hat sich auch schon beschwert.
ganz besonders auf virtual-volume bekommt man schnell auf'n sack, ganz schöne enggestirne da. mir ist eh zu ohren gekommen, daß die insolvent sein sollen...
gr33tz,
trip
ps: und immer schön solidarisch sein!
Love: Gute Ideen, korrekt umgesetzt.
Meine Ziege: *LOOOL*!!!!!!!! Absoluter Knaller!!! =) *brechAb*
If God...: Da fehlt irgendwie die klare Linie... zuviel Samples auf einmal, klingt irgendwie matschig... (kann auch an Lofi-liegen!
Exotic Hybrid: Schönes Sample-Patchwork.
Alles in allem fallen mir bei den meisten Tracks die vielen Einzel-Samples und Loops auf, ehrlich gesagt, klingts so, als wären nahezu alle sounds nur gesampelte Loops.
*greets*