technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [revisions-requeSt] - drumnbass / bigbeatmetal / dopebeat / triphop / flashmusiK

Autor Thema: [revisions-requeSt] - drumnbass / bigbeatmetal / dopebeat / triphop / flashmusiK
sounddesignz

Usernummer # 3571

- verfasst      Profil von sounddesignz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tachchen,

ich bin newbie hier aus meinem antrieb als dialogsuchender produzent elektronischer musik. welcher coleur fragt ihr euch? man folge untenstehendem link.

blah-o-graphy:
meine workbench war einst fasttracker 2, inzwischen werkel ich ausschließlich mit fruityLooPS, vervollkommnet mit einer aberwitzigen zahl an plugins

die tracKS iM einzelnen:

sinus from zion - orientalische, fernöstliche und afrikanische klänge mit dreckigen dopebeatz und euro-synthies kombiniert, entsagt dieses werk jeglichen vergleichen zu bisher dagewesenem. abgehoben und tanzbar zugleich, ist 'sinus from zion' wohl mein bislang gelungenster track, finde ich

dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?

high shit - nach einem irgendwie stressigen intro lullt dich die sphärik ein wie'n schlafsack und schickt dein gehirn auf weltraumsafari. viel spaß dabei!
ps: der track hat TEXT!

tanzen, love, RaggaGirlz - zwei drumnbass-bretter und ein etwas anderer beitrag

if god had synthesizers - da hab ich mich mal an trance versucht. irrer stereoflash!

eiszeit, groove - seeehr trippige dopebeats

meine ziege - besser nicht hören.

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch die zeit nähmt und rezensiv meine werke begutachtetet.

der bequemste LiNK ist eigentlich:

sounddesignz [sDZ]

[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: sounddesignz ]

Aus: lübecK | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, bequem für dich vielleicht
bitte direktlinks, ich surf net so gerne:P
ansonsten wären die threads hier auch ziemlich kurz, und du müsstest immer denselben link posten, wenn duein neues lied hättest, langweilig, oder?

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

shit, ich bin so unhöflich...
willkommen im technoforum ))))))

sounddesignz

Usernummer # 3571

- verfasst      Profil von sounddesignz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man verzeihe einem unwissenden den codex-bruch,hehe.

der link ist aber okay, um den überblick zu behalten. in umsetzung deines vorschlags werde ich neue tracks nur direkt über meine domain verlinken.

und nach deinem zweiten post fühle ich mich auch gleich willkommener...

cari
noch nicht registriert

buh-shagga whagga,buh-shagga whagga,..

kommt fett, lol
bigbeat is net so mein ding, wie alles, was gebreakt ist, aber das ist ja ne philosophische frage und gehört net hierher

aber im ernst: denkst du echt, das gott d&b machen würde, wenn er synthies hätte?
ich denk, der würd geraden 4/4tel hören, der hätte die 3,33m schwingende 100Hz-Urbass-Membran daheim.
jedenfalls mein gott:P
trotzdem gut.
tanzen ist auch geil, kommt so punkmäßig rüber, samplebrei mit system?

mehr hör ich jetzt net, ich mus ja immer zwischen den seiten umschalten zum schreiben, das macht müde...:P

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heo trip und welcome .) [sounddesignz als anrede regelt nicht..]
an alle: zieht euch "sinus from zion" und "if god had synthesizers" rein.. steht pasquale die wachablösung als mr.fruityloops bevor?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sound hier hat mehr feedback verdient...
exotic hybrids - listening pleasure.

sinus from zion
lofi www.virtual-volume.com/play/lofi/10126894.m3u
hifi www.virtual-volume.com/play/hifi/10126894.m3u

if god had synthesizers
lofi www.virtual-volume.com/play/lofi/10126892.m3u
hifi www.virtual-volume.com/play/hifi/10126892.m3u

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal hallo & willkommen im club of

"dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?"

*gggg* Das soll hart sein????

Dann hör dir das mal an: Click!!!

So jetzt saug ich mir erstmal deine Tracks, Kritik gibts heute abend!!!

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sinus from Zion:

Passt gut als Filmusik zu Schuh-Rastik Park.
"Bumm schag Ragga"??? Was sollen die Vocals eigentlich bedeuten, gibt es da nen tieferen Sinn(nur aus Interesse)?

if god had synthesizers:

hmmmm... gefällt mir überhaupt nicht. Naja, Trance ist nicht mein Style.

dirt:

hmmm... die Geschichte mit der Gitarre ist schon interessant, meiner Meinung nach kommt härte aber nicht nur allein durch die Nutzung einer disorteden Gitarre.

Von der Technischen Umsetzung her sind alle Tracks gut, die ich hörte. Nur die Ideen find ich nicht so toll, außer bei sinus from zion, der ist ok.

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Was soll denn "Meine Ziege" darstellen??? Ist ja total abgedreht!!!
Wahlscheinlich das Lieblingslied vom Ziegenpeter, zu dem er mit Heidi immer abgeht, was??
Was soll das denn überhaupt sein, "Techno zum Mitsingen", was da auf deiner Seite erwähnt wird??

cari
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:

"dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?"

*gggg* Das soll hart sein????

Dann hör dir das mal an:[b] Click!!!
[/B]

LOL@psychtronic;))))

jo, mit sowas darfste hier nich kommen, soundde... der nick is komisch, so kann man ja garnet mit dir reden...
soundi, sonni, dezzi, ...hm...
na gut, sounddesignz:)

ich hab mir inzwischen auch den rest angehört, wirklich schöne musik.
musik mit herz fürs herz.

danke *g*

cari
noch nicht registriert

da seh ich auf der seite gerade einen spheroid-remix... da scheints ja geheime verbindungen zu geben, die hier noch nicht öffentlich gemacht worden sind...?
hyp...?

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

I was young, and I needed the money...

hier noch 'ne message vom urheber, der grad sein forumpasswort verlustigt hat .>

If god had synthesizers ist bei mp3.de auf platz 3 in electronic-charts, bedeutet ca. 500plays per day und so 50-80D/Ls.

Gesamtstat: 1880 plays, 600+ downloads

Komisch, dass man erst dummen trance machen muß, anspruch wird hier wohl nicht so gewertet auf diesem planeten... bin damit sogar song des tages geworden.

Und wart ab wenn der gärtner kommt!

sounddesignz

Usernummer # 3571

@psycho:
die raggagirlz vocals kommen von der sample-cd addlips[masterbits]. versteh ich wie wohl alle hier nur hälfte von.

in neuen projekten arbeite ich jetzt mit nem hiphop-kollega, dann komm ich endlich weg von diesen gerippten a cappellas.

wie gesagt: der gärtner kommt.

@cari:
dann nenne man mich einfach trip. den handle werd ich wohl nie wieder los,) hyp hat sich auch schon beschwert.

cari
noch nicht registriert

MECK-MECK-MECK-MECK!!!
MECK-MECK-MECK-MECK!!!

Cyber@zor
noch nicht registriert

Was soll "Techno zum Mitsingen" denn nun eigentlich sein?
sounddesignz

Usernummer # 3571

cyber: die "techno zum mitsingen"-sparte hab ich nur eingerichtet, damit auch ja keiner auf den gedanken kommt, ich könnte es zu irgendeinem zeitpunkt ernst meinen mit dem ziegenlied...

ganz besonders auf virtual-volume bekommt man schnell auf'n sack, ganz schöne enggestirne da. mir ist eh zu ohren gekommen, daß die insolvent sein sollen...

gr33tz,
trip
ps: und immer schön solidarisch sein!

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geil..dieses techno zum mitsingen *lach.wech* put a smile on my face
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyho!
Tanzen: irgendwie ist mir das zu punkig und zu agressiv...

Love: Gute Ideen, korrekt umgesetzt.

Meine Ziege: *LOOOL*!!!!!!!! Absoluter Knaller!!! =) *brechAb*

If God...: Da fehlt irgendwie die klare Linie... zuviel Samples auf einmal, klingt irgendwie matschig... (kann auch an Lofi-liegen!

Exotic Hybrid: Schönes Sample-Patchwork.

Alles in allem fallen mir bei den meisten Tracks die vielen Einzel-Samples und Loops auf, ehrlich gesagt, klingts so, als wären nahezu alle sounds nur gesampelte Loops.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.