Autor
|
Thema: [revisions-requeSt] - drumnbass / bigbeatmetal / dopebeat / triphop / flashmusiK
|
sounddesignz

Usernummer # 3571
|
verfasst
tachchen,ich bin newbie hier aus meinem antrieb als dialogsuchender produzent elektronischer musik. welcher coleur fragt ihr euch? man folge untenstehendem link. blah-o-graphy: meine workbench war einst fasttracker 2, inzwischen werkel ich ausschließlich mit fruityLooPS, vervollkommnet mit einer aberwitzigen zahl an plugins  die tracKS iM einzelnen: sinus from zion - orientalische, fernöstliche und afrikanische klänge mit dreckigen dopebeatz und euro-synthies kombiniert, entsagt dieses werk jeglichen vergleichen zu bisher dagewesenem. abgehoben und tanzbar zugleich, ist 'sinus from zion' wohl mein bislang gelungenster track, finde ich dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr? high shit - nach einem irgendwie stressigen intro lullt dich die sphärik ein wie'n schlafsack und schickt dein gehirn auf weltraumsafari. viel spaß dabei! ps: der track hat TEXT! tanzen, love, RaggaGirlz - zwei drumnbass-bretter und ein etwas anderer beitrag if god had synthesizers - da hab ich mich mal an trance versucht. irrer stereoflash! eiszeit, groove - seeehr trippige dopebeats meine ziege - besser nicht hören. ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr euch die zeit nähmt und rezensiv meine werke begutachtetet. der bequemste LiNK ist eigentlich: __________________________________________ http://www.virtual-volume.com/artist/sounddesignz sounddesignz [sDZ] [ 28-08-2001: Beitrag editiert von: sounddesignz ]
Aus: lübecK | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
lol, bequem für dich vielleicht  bitte direktlinks, ich surf net so gerne:P ansonsten wären die threads hier auch ziemlich kurz, und du müsstest immer denselben link posten, wenn duein neues lied hättest, langweilig, oder?
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
shit, ich bin so unhöflich... willkommen im technoforum ))))))
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
buh-shagga whagga,buh-shagga whagga,..kommt fett, lol bigbeat is net so mein ding, wie alles, was gebreakt ist, aber das ist ja ne philosophische frage und gehört net hierher  aber im ernst: denkst du echt, das gott d&b machen würde, wenn er synthies hätte? ich denk, der würd geraden 4/4tel hören, der hätte die 3,33m schwingende 100Hz-Urbass-Membran daheim. jedenfalls mein gott:P trotzdem gut. tanzen ist auch geil, kommt so punkmäßig rüber, samplebrei mit system? mehr hör ich jetzt net, ich mus ja immer zwischen den seiten umschalten zum schreiben, das macht müde...:P
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
heo trip und welcome .) [sounddesignz als anrede regelt nicht..] an alle: zieht euch "sinus from zion" und "if god had synthesizers" rein.. steht pasquale die wachablösung als mr.fruityloops bevor?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Sinus from Zion:Passt gut als Filmusik zu Schuh-Rastik Park. "Bumm schag Ragga"??? Was sollen die Vocals eigentlich bedeuten, gibt es da nen tieferen Sinn(nur aus Interesse)? if god had synthesizers: hmmmm... gefällt mir überhaupt nicht. Naja, Trance ist nicht mein Style. dirt: hmmm... die Geschichte mit der Gitarre ist schon interessant, meiner Meinung nach kommt härte aber nicht nur allein durch die Nutzung einer disorteden Gitarre. Von der Technischen Umsetzung her sind alle Tracks gut, die ich hörte. Nur die Ideen find ich nicht so toll, außer bei sinus from zion, der ist ok.  [ 03-09-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was soll denn "Meine Ziege" darstellen??? Ist ja total abgedreht!!!  Wahlscheinlich das Lieblingslied vom Ziegenpeter, zu dem er mit Heidi immer abgeht, was?? Was soll das denn überhaupt sein, "Techno zum Mitsingen", was da auf deiner Seite erwähnt wird??
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:
"dirt - der härteste track der welt. provokant, nicht wahr?"*gggg* Das soll hart sein???? Dann hör dir das mal an:[b] Click!!! [/B]
LOL@psychtronic;)))) jo, mit sowas darfste hier nich kommen, soundde... der nick is komisch, so kann man ja garnet mit dir reden... soundi, sonni, dezzi, ...hm... na gut, sounddesignz:) ich hab mir inzwischen auch den rest angehört, wirklich schöne musik. musik mit herz fürs herz. danke *g*
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
da seh ich auf der seite gerade einen spheroid-remix... da scheints ja geheime verbindungen zu geben, die hier noch nicht öffentlich gemacht worden sind...? hyp...?
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
MECK-MECK-MECK-MECK!!! MECK-MECK-MECK-MECK!!!
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was soll "Techno zum Mitsingen" denn nun eigentlich sein?
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
sehr sehr geil..dieses techno zum mitsingen *lach.wech* put a smile on my face
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Heyho! Tanzen: irgendwie ist mir das zu punkig und zu agressiv...Love: Gute Ideen, korrekt umgesetzt. Meine Ziege: *LOOOL*!!!!!!!! Absoluter Knaller!!! =) *brechAb* If God...: Da fehlt irgendwie die klare Linie... zuviel Samples auf einmal, klingt irgendwie matschig... (kann auch an Lofi-liegen!  Exotic Hybrid: Schönes Sample-Patchwork. Alles in allem fallen mir bei den meisten Tracks die vielen Einzel-Samples und Loops auf, ehrlich gesagt, klingts so, als wären nahezu alle sounds nur gesampelte Loops. *greets*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|