technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Trance/Goa Mix

Autor Thema: Trance/Goa Mix
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

bitte um gnadenloses niedermachen jetzt ...

64Kbit SL1210-Mix1 (22MB, ca.45min)

64Kbit SL1210-Mix2 (23MB, ca.45min)

128Kbit SL1210-Mix1 (42MB, ca.45min)

128Kbit SL1210-Mix2 (43MB, ca.45min)

128Kbit: ftp://technoforum:technoforum@217.5.227.219:4221/sl1210-1.mp3 (z.B. f. Get Right, Gozilla, CuteFTP)

128Kbit: ftp://technoforum:technoforum@217.5.227.219:4221/sl1210-2.mp3 (z.B. f. Get Right, Gozilla, CuteFTP)

"I attempt to find a Mix which consists of nice driving and filigran classic Trance-Elements and i am not ever pleasing with the results about this action! When i was booked as DJ for Events, i did make the Experiences that its rewarding to have a wide stocked Trance/Goa Sortiment in my Case to meet with a good response all Party-Dudes there ... hehe I will try to upload a authentic Mix that is approximately equal to that was i have tried to express here with my own words. Love, Peace & Unity - just keep on rocking in a free World & GREETZ to all other great Muzak Mans here "

=P

[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Nach kleinen Problemen!

[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooops, wer nicht weiß wie er seine MUZAK andren zum Runterladen anbieten soll, und vor allem wo, dem helfe ich gerne mit einem proffesionellen Server weiter, das einzige was ihr braucht ist ein FTP Klient zum Hochladen, um alles weitere würde ich mich kümmern ! - Ist das ein Angebot ?

greetz : all musicians !

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isses...Ftp Client habsch und jetzt??

[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

ip: 217.5.227.219
port: 4221
username: ul
password: ul

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci , Chérie...
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

oops, fast vergessen "Passiven Modus für Transfers verwenden (wie bei www Browser)"

und ich verschieb dann den/die geuppten File(s) auf folgende URL, brauchst bloß noch den File Namen nach dem Slash angeben,z.B. "mix.mp3"

ftp://technoforum:technoforum@217.5.227.219:4221/

[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

na kommt schon, sagt doch mal was zu den mixes, seid net so faul und nutzt mal eure bandbreite...
R_Boost

Usernummer # 2207

hmm...was ist´n das fürn Server? Man heizt dort ja mit gnadenlosen 8 kb durch die Gegend...ich dachte @ home liegt das an meinem 64k Modem...aber hier mit 2Mbit...uiui.. 1 h 29 minuten Downloadzeit...mal sehen.

[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

also kiene Kritik bis jetzt finde ich schlimmer als irgendwelche negativen KOmmentare oder Geläster, dann sagt wenigstens was schreckliches befor ich mir hier total überflüssig vorkomm !
R_Boost

Usernummer # 2207

wenn der download funktioniert hätte, würde ich ja was schreiben. Nach 1h 28 hat er sich aufgehangen...mal sehen was beim 2. Versuch herumkommt...

[ 28-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

10%
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hättste das nicht ebsch kleiner komprimieren können? Für´n mix reicht doch auch 72-96 Kbit/s, dann wär das nicht so aaaaaaaar*** viel zum saugen. Schliesslich hat nicht jeder DSL!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

PM
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GRMBLFTZ! Sh*t! Download abgebrochen bei 40,2MB!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhhhhh! *TOBSUCHTSANFALL*
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

ok ok, ich uppe grad die 64Kbit files aufn Server, ansonsten wärs halt mit nem Download Proggi eh besser, zwecks Resumen (Abgebrochene DLs wieder fortsetzen) !

@JoeKa, shit ich leide mit dir verdammt, irgendwie sind die Mächte dagegen *hmmpfff*

R_Boost

Usernummer # 2207

immer noch nur negaative Ergebnisse. Sende mir doch mal die Daten für den FTP Zugang per p. m., vielleicht klappts dann endlich.
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Mix 1 habe ich komplett gehört...ziemlich verspult das ganze *ggg*
Ist nicht ganz so mein Stil!

Vom Mixing auf jeden Fall noch ausbaufähig...hast einige Klopfer drinne...lass das Dir von einem Studio-Dj sagen

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

Sorry, aber 3,5 h benötigt er jetzt bei einer 2 Mbit Standleitung zum Download...das wird so nichts.
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

escii, sei mir net boese, aber du bist halt echt ein totaler Verlierer, weil erstens ist das ein Server mit ner Bandbreite von 250Kbyte/s, und zweitens hab ich extra noch die Links für die beiden 128Kbyte/s Files oben angeschrieben, damit per FTP KLienten oder einem DL Manager abgebrochene Downloads (DL) wieder fortsetzen kannst, ansonsten versuchs doch mal mit den beiden 64Kbyte/S FIles wenn dir das alles zu umständlich ist!

Danke LongOne das du ueberhaupt etwas geschrieben hast, ich hoffe das dir noch mehr Leutz folgen, immerhin sollte es eigentlich nur um die Muzak hier in diesem Topic gehn, und nicht so aussarten. Normalerweise dachte ist es Selbstverständlich das man heutzutage einen stinknormalen 128Kbyte/s DL anbieten kann ohne das dir andauernd jemand die Jacke vollheult. Kein Wunder das alle ueber uns Lachen wenn sich die Kids in USA und Noewegen gegen ein Taschengeld die Sachen mit ueber 300Kbyte/s aus n Netz ziehen.

Bitte noch mehr Meinungen, eine ist mir bist jetzt noch zu wenig

R_Boost

Usernummer # 2207

Na danke! Jedenfalls hat er es geschafft, nach 2 h zumindest HB 2 zu ziehen. Bis eben war ich noch gut am fliegen, bei #3 kommt der Break irgendwie 'nen bischen krass...aber bei so nem Anfang muss msan ja irgendwann wieder ruhiger werden Musikauswahl ist jedenfalls geiol bisher...bin aber auch erst bei 16 min, mixing kommt auch gut rüber, bisher noch keine Fehler...

...so finde den Mix sehr nett, gut zum abheben...Gut das Du keine Scratchspielereien gebracht hast...das hätte hier nicht reingepasst.

[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, was für ein "professioneller server" hat denn nur 250kb/s upstream?!?
den ziehen ja 3 dsl-leitungen tot.
also proffesionell nenn ich alles ab 30 Mbit/s, unter 10 MB/s ist heimgebrauch.

IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

ja stimmt, das war mal mit ISDN-64 *lol* aber egal, schreib mal lieber was zu den mixen cari -thx
cari
noch nicht registriert

ich habs doch noch nicht gezogen *heul*

und jetzt auch nur 20kb/s...

naja, in ... ach was weiss ich...
irgendwann ists wohl fertig...

bis gleich *gg*

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

hhmm, ich warte immer noch gnaedigst ...
meinungen, meinungen und nochmals meinungen
cari, was ist denn jetzt ?

R_Boost

Usernummer # 2207

Hier meldet sich wieder der totale Verlierer. Habe mal was zum Test geupped. Wie legt man denn dort jetzt nen Verweis hierzu an, wenn man den Rootordner nicht kennt?
JoeKa

Usernummer # 1918

Zum Teil sehr gute Tracks, zum Teil aber auch ziemlich seichtes Zeug, ich hab da sogar mehrfach was im Platipus-Style gehört, das hat ja nun mit Goa nicht mehr viel zu tun. Aber alles in allem gut zum hören, leider kracht´s gelegentlich etwas (etwas übersteuert?)
Gut find ich die Zerlegung in zweimal 45 min, sinnvoll!

Ich werde wohl demnächst auch mal einen PsyTrance Mix vom Stapel lassen, der wird ´ne ganze Ecke heftiger werden, also richtig "PSY!" und voll nach vorne...
Vielleicht mach ich das sogar noch dieses WoE. Dafür werde ich auch vorwiegend ältere Tracks nehmen, damit die Relation stimmt.

Auf jeden Fall danke für diesen Mix!

mr.son

Usernummer # 3667

- verfasst      Profil von mr.son     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: kA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

Ich habe mir vor einiger Zeit den zweiten Teil runtergeladen. Die Stelle an der der Mix auf meiner HD gespeichert ist muß nun schon ziemlich wundgescheuert sein, so oft wie ich das Teil schon angehört habe :-)
(obwohl ich eigentlich noch weitere 20GB MP3s hab)

Leider klappt jetzt der DL des ersten Teiles nicht mehr...
Kannst du das bitte reparieren? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, bei mir geht mittlerweile kein einziger DL mehr! Ich würde es auch sehr gerne hören! Aber wenn ich einen DL (egal welcher von den 4ren) anklick, kommt nichts! Nur so ein Browserfenster, in dem steht das die seite nicht gefunden wurde oder so!

*auchhörenwill*!!!!!!!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich hab mir jetzt endlich den 1. teil angehört, naja, is halt goa...
schön, wenn man total über die wiesen springt, heeh )
ansonsten musikalisch viiiel zu motivierend für meinen geschmack:p
ich habs lieber traurig bis melancholisch von einem dicken pushenden rhythmus unterlegt, so, wie die erde meiner meinung nach ist.
leben, um zu sterben. keine andere wahl.

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einstein, könntest du deinen mix bitte noch mal ins netz stellen, würde ihn mir sehr gern mal anhören.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AlienTerraOne

Usernummer # 1084

- verfasst      Profil von AlienTerraOne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd's mir auch noch gerne anhören, aber irgendwie gibt's immer einen Timeout
Gibt's vielleicht irgendwie ein Mirror, wo man sich den Mix auch ziehen kann?

Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert

Die beiden Teile des Mixes (128 kbit) liegen nun auf folgendem FTP im Verzeichnis "Der_echte_Einstein" zum DL unter den Dateinamen "sl1210..." bereit:

ip: 137.250.82.152
pw/login: technoforum/technoforum
port: 21
speed: sauschnell

Danke an Einstein für den UL des ersten Teiles.

AlienTerraOne

Usernummer # 1084

- verfasst      Profil von AlienTerraOne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 1. Münster 2. Schwerin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.