Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Servus Leutz,habe das Tape von letztens neu gemacht... Hier ist der Link: Nähere Infos zur Playlist, Länge, Format etc. gibts hier Ich nenne es Electric Vibe falls es jemanden interessiert...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
nö, tuhts nicht  naja, vll. aber 68MB, huh, da muss ich wartenm, bis mein proxy schläft, dann merkt ers nicht:P (mein nachbar hat tdsl bekommen *g*) die playlist sieht professionell aus, mir aber ein bisserl zu glatt. btw: darf man dein handy eigentlich spammen?
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
wie? nen bisschen zu glatt...wenn es darum geht, habe ich es beabsichtigt... Spammen? Auf keinen Fall
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
lol@spamhm, mit glatt war ich ein bisschen zu voreilig, ich habs mir ja noch nicht angehört, und ein paar platten kenn ich davon ja garnicht. naja, ich ziehs mir jetzt erstmal und dann sag ich erst wieder was:P
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
erm, du, die playlist... da steht jetzt zwar die 2 unter der 1, so wies sein soll, aber nach der 3 hörts mit ie5 auf. da haste eben was verbockt:P der mix ist ok, mir aber zu abgewixt abgemixt:P für nachmittags ists allerdings guter sound, halt soft.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
und irgendwie... sag mal... das ist doch ein doppelbass bei 34:30 min?  war das kein stress, 68 MB hochzuladen? also da hätte ich geguckt, dass auch alles perfekt is... oder is das lied so...?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hehe, war natürlich kein fehler, sondern nur die hintergrundmusik von www.leckerrec.de *g*
|
|