Thread!!!
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuh !!!Wieder mal ein Track von mir ... hehe ned wegrennen *GGG* Also: Trackname: Testsignal Style: AgroTöneTech Länge: 6:00 LoFi Stream : http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i73459,00.m3u HiFi DL: ftp://lupo.besonic.com/audio_017/0164/089/73459Testsignal.mp3 So hört und sprecht  Greetzinger Sven.
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
mann mann ... musste dawn lange warten, bis du mal einen track hier vorstellt lol ...ich rüssel schon  gruss SOURCE
|
ViperXXL
Usernummer # 1695
|
verfasst
Wieder en guter Track.Schön dumm geradeaus - so muss dat sein. *Saug*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
dachte erst, eine ungeahnte nuance zu hören, ein leises verträumtes piano weit im hintergrund als aparten kontrast zu dem getrümmere, aber dann merkte ich, dass es die hintergrundmusik von www.imglashaus.de war, die dazu lief... schade.
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Getrümmere is der Richtige Ausdruck. Hört sich sehr amtlich an. Getrümmere ohne besondere Inspiration, aber guter State of the Art. Klingt in meinen Ohren stark nach Pounding Grooves (will jetzt den Begriff Schranz vermeiden *G*)Ordentlich nach vorne. Ein kleiner aparter Aspekt wie von Hyp Nom angesprochen wäre schon sehr cool - aber nicht für die Funktionalität erforderlich. Insofern: Das Tool funktioniert !
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich soll vom philipp ausrichten das ihm das extrem gut gefällt, er hat den Eindruck daß es nicht so extrem monoton ist wie die letzten sachen weil endlich mal ein paar fiese töne mit drin sind und auch geile breakszitat: "boah das is echt geil" ich finds übrigens auch geil!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
sven, du besserst dich:P der sound wird klarer langsam und es kommen sogar ein paar nuancen raus. richtig gut, das ding würd ich auch spielen, wenns noch ein bisschen schräger wäre (mit schräg mein ich ein schräges geräusch, du hast zwar sowas drinnen, aber das klingt sehr, sehr dünn...) trotzdem
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
erstmal thx für die vielen positiven kommentare aber so allgemein mal bööp bööp *aufstehn* wassen los hier über 70 hitz und scho über en tag und erst soen paar nachrichten *wunder* Greetz - Sven.
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
ja ja...is ja schon gut..ich geb ja zu, das ich bestimmt schon zweimal hier rein geschaut habe, ohne was zu schreiben... aber ich weiß nicht, wie ich es umschreiben soll ohne mich immer wieder zu wiederholen... ich find den track klasse...  Greetz Kat
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich sag es mal so, wenn es im Club gespielt würd, würde ich dazu richtig gut abfeiern. Schön treiben und loopig. Aber hier privat ist er mir zu loopig. Ist halt ein Track wie viele hier. Der zwar gut ist, aber genauso gut wie die anderen. Irgendwie fehlt da meiner Meinung nach die Seele im Lied. Aber ich denke mal, du wolltest auch keine Seele hineinpacken und einfach nur tanzbare Musik machen, oder?Asthma
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
@Asthma: Ja kennst mich doch ich bin der Toolbastler von der Ecke *lach* Ach was aber es ist richtig das ich nie gross drauf aus bin den ultimativen abwechlungsreichen Track zu basteln.Aus dem einfachen Grund weil ich in der disco gemerkt hab das es mich total abf*ckt wenn da so lieder kommen die dauernt umspringen...ich brauch AgroTanzMukke !!! Ein geilen Loop en bissie verspielt find ich besser als ein Track mit Thema.Naja aber ich denk ma da bin ich mit meiner meinung fast alleine , oder ? @Katleen: och du darfst mir immer wieder sagen das ich gut bin  hihi greetz und lasst euch noch bissie drüber aus - Sven.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
track ist guter loop techno. schönes tool und gut abgemischt finde ich ... p.s.: ich soll dir von katleen ausrichten, dass du gut bist.
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
thx @ nico  PS: Wann gibbet ma wieder en Sch**z Track von dir ? Greetz Sven.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
...wenn ich zeit habe... :-)
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
jaja schwerbeschäftigter mann  Greetzinger Sven.
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
was für equipment hast du benutzt. Ich finde das sollte man hier schon posten.Der Track ist nahezu perfekt, bis auf die Hi-Hat oder Shaker oder was das ist was 2min vor schluß einen Tick zu laut einsetzt... Vieleicht kannste da noch was machen (Filter, Kompressor etc..) Kommt doch irgendwie nicht so harmonisch und ich denke mal du weißt was ich meine... [ 27-08-2001: Beitrag editiert von: Knusper2001 ]
|