Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Ich habe gestern neue Platteen bekommen und beim anhören das Tape laufen lassen...Hier ist das Ergebnis... Länge : 71:27min Format : mp3 Größe : 65MB Tracklist: 1. Berlin 2001 Compilation - Dash Thanks Gabriel 2. Sven Väth - Strahlemann & Söhne 3. Adny - Never Leave You (Mateo Murphy) 4. Adam Beyer - Remainings (dk remix) 5. Reinhard Vogt - Hier und jetzt 6. Famous müller trax - Hexaquart rmx 7. DevilFish Techwise&Otherwise - Jammin 8. DevilFish Techwise&Otherwise - Afro 9. Famous müller trax - The Hacker rmx 10. WJH Shincho EP 11. Stereo Jack DoorKeeper - pushed & drifted 12. Inigo Kennedy - edge 13. Inigo Kennedy - Departure 14. Stereo Jack DoorKeeper - pushed & drifted 15. Inigo Kennedy - The Monolith Viel Spaß damit...
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Achso, der Link:
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
bin jetzt bei der hälfte, und kann nur sagen  genau der richtige trippig-dubbige sound für den freitag abend bei dem wetter. welcher remix von strahlemann & söhne ist das?
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Na ,das hätte ich ja nicht gedacht...Es ist folgender Mix: Jacek Sienkiewicz - Recognition Mix Ich habe mir den Mix vorhin selber angehört und fand ihn eigentlich nicht sehr gelungen, aber der Sound ist geil... Übers Wochenende werde ich den Mix nochmal machen...und dann passt es dann...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
das mixing zählt beim nebenbeihören eh nicht so, daran ist mir zumindest nicht störendes aufgefallen. neumachen? dann muss ich ja nochmal über 4 stunden saugen (56 K)... arx. und dein name passt übrigens nicht wirklich zu dem sound ,>
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Kannst du in Bezug auf den Namen nen besseren Vorschlag machen?Ich mach den Mix wahrscheinlich erst neu, wenn ich nen Kompressor habe und bis ich den Kompressor habe, habe ich wahrscheinlich neue Platten...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm, für seine identität muss wohl jeder selbst eine benennung finden, denn wer kennt sie besser? aber probier mal dies hier -> www.wordsmith.org/anagram du willst den kompressor für mixe einsetzen? das könnte aber die charakteristika der tracks einebnen, und jeder track reagiert anders auf eine fixe einstellung... lieber nur limiten bzw. analoge sättigung (mixer in den roten bereich fahren).
|
Schleichjäger
Usernummer # 3540
|
verfasst
Ok, ab nun findet ihr mich unter dem Synonym Schleichjäger
|
Schleichjäger
Usernummer # 3540
|
verfasst
oh mann ich höre mir gerade Inigo Kennedy an...ist ja ziemlich abgedreht...aber saumässig geil...
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Hatte kleine Diskussion mit Hyp Nom und ich muß zugeben "Da hat er recht!!"Meine 2 Sterne will ich nicht aufgeben... Hoho
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Damit ihr noch die anderen 2 Mixe von Strahlemann & Söhne kennenlernt...Ich habe daraus einen kleinen Mix gemacht, da ich gerade so gut in Fahrt war und den 2ten SOng so geil finde... Info: Länge: 17.26min Größe: 15.9MB Format: mp3 Trackslist:
1. Sven Väth - Strahlemann & Söhne (Genie rmx) 2. Stereo Jack & Doorkeeper - pushed & drifted (nu shooze) - Label "Superstition" 3. Sven Väth - Strahlemann & Söhne Soul Capsule's Radiant Sunpeople rmx) [ 18-08-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
|