Thread!!!
|
[in]anace
Usernummer # 1021
|
verfasst
sub035: [in]anace - seems like nothing remix epdiese 5 track ep ist das erste remix projekt auf subsource. opal2000 (2063music) und mister eel (metempsychosis) zeigen uns ihre sicht auf einen flauschig trancigen track, der an einem frühen sonntag morgen als wiedergutmachung für eine versaute afterhour entstanden ist. .. und ein neues instant dj set steht bereit: mentioned ways von [in]anace 50 minutes of noisy deephouse www.subsource.de sections: /soundscapes /instant dj sets |.
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Hier sollte man die Tracks einzeln vorstellen und verlinken, ich mach das mal eben. www.subsource.de/audio/mp3/sub035_01_[in]anace-seems_like_nothing.mp3 Mp3-download, ca. 3.4 MB [ 17-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
yeah yeah yeah. deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep.eine schöne verspielte melodie setzt auf dem flächenteppich auf, der von einem minimalen beat mit einem sehr deepen subbass getragen wird.
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Schöner Track übrigens. Ist aber dennoch etwas zuz einfach gehalten, ein, zwei Elemente mehr wären sinnvoll, um die Leere zu füllen, die streckenweise entsteht. Ob du das nun mit percussiven oder tonalen Sounds auffüllst, ist dabei aber sehr frei, am besten von beidem was! Die in dem Track verbreitete, ruhige Stimmung gefällt mir aber gut. Zur Abmischung kann ich nicht allzuviel sagen, da meine Ohren noch immer nicht voll erholt sind... Ich freue mich auf alle Fälle auf die nächsten Tracks von Dir.
|
[in]anace
Usernummer # 1021
|
verfasst
ok, kein problem mit den direkten links ich mach das mal ebend, aber etwas ausführlicher, da es sich um eine ep handelt und der blick etwas auf das ganze gelenkt werden soll.01_ [in]anace - seems like nothing
02_ opal2000 - state of being friendly
03_ opal2000 - state of being there
04_ opal2000 - state of being touchy
05_ mr eel - give life remix des weiteren gibts die möglichkeit via ftp an die sachen zu kommen, ist vieleicht noch etwas einfacher. anonyme anmeldung reicht. hier gibts auch die lecker netaudio mixe. viel spass [ 17-08-2001: Beitrag editiert von: [in]anace ]
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Aber nur der erste davon ist von Dir, oder verstehe ich da was falsch?
|
[in]anace
Usernummer # 1021
|
verfasst
@JoeKaja, richtig. das stück ist nach einer afterhour entstanden, auf der eine gute freundin von mir einen abartigen typen angegraben hat und alles andere für egal erklärt hat. ich war sauer auf sie, weil es auch nicht zu ihr passte. naja, egal. ich bin also nach hause gefahren und da bei mir die besten lieder immer aus emotionsgeladenen situationen entstehen wollte ich meine wut in ein neues stück stecken. aus irgendwelchen gründen kam nicht irgendein geknarze raus, sondern ebend dieses 'semms like nothing', ein recht einfaches stück musik. da es aber eigentlich nicht so wirklich in meinen produktkatalog passt kam halt diese remix idee auf. ja, so war das
|
[in]anace
Usernummer # 1021
|
verfasst
achso, wenn einer von euch lust hat kann er ja auch mal sein glück versuchen.das flp liegt hier
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
klingt ja fast so, als würde dir diese Freundin sehr am Herzen liegen und du warst eher enttäuscht als sauer. Egal, andere Baustelle. Ich hab kein Flp, ich arbeite nur MIDI/Audio mit Cubase, Pulsar, Hardwaresynths+FX. Werd also keinen Mix machen, aber es gibt viele ander Flp´er hier, den Asthma, den Pasquale, den Nicogrubert um mal die Tops zu nennen, und was-weiß-ich-noch-wer-alles, auf jeden Fall viele.
|
[in]anace
Usernummer # 1021
|
verfasst
@JoeKaja, wenn man so drüber nachdenkt isses wohl so. ich habe das stück auch sehr kaputt-wütend (klingend) angefangen, aber währed der enstehung kam auch die besinnung... . kein flp zu haben ist kein grund keinen remix zu machen. mr eel nuzt auch kein flp. er hat halt nur die samples aus dem zip genommen und selber was draus gemacht. schlecht ist das auch nicht. habe ich ehrlich gesagt sogar lieber. mein lied kenn ich schon. macht mal was neues draus
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
oki. ich saug´s mir jetzt einfach mal (uih ist das klein, wie süß..) und wenn ich den Nerv, die Zeit und wieder fitte Ohren hab, mach ich vielleicht was draus.Aber vielleicht solltest du dich auch mal durch die Arbeiten der anderen myTräxler lauschen, damit du weißt, was hier sonst noch so geschraubt wird. (Von mir ist aber derzeit nur der Ambientmix online, mehr hat auf meine HP nicht draufgepasst...)
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
Was ist flp?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
flp = fruity loops (ein all-in-one musikprogramm)
|