This is topic Die 1000 Wege, geile Traxx zu bauen und die 10, die sich lohnen in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000622
Geschrieben von: MJGeneration (Usernummer # 3466) an
:
Ich bin ja noch nich lange hier, um so schärfer bin ich auf die infos über eure vorlieben an synthies, programmen, groove-boxen, oder keyboards! ich will mir da ne menge geld sparen! also, wie wärs da mit ner kleinen beratung, denn ich hab da nur programme, die klingen, wie ausm blecheimer! euer MJG
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Falsche Baustelle hier, blätter mal rüber ins Technik Forum, da steht alles, was du suchst.
:
jo. hab dank, eben neu hier!
:
bist du hier der mensch für alles?
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
@JoeKa, auch noch auf wat ?
:
2 MJG..: Ich, nö, ich bin nur ein "ordentlicher" User, also relativ...

2 d.e.e.: Kann nich pennen, mir brummt der Schädel wegen meiner Ohrenentzündung, und das trotz Alkaseltzer...
:
ja hi leute, irgendwie muss dann hier jemand das thema killen, oder was?
:
schrecklich, alle leute sind wech und ich sitz hier rum, wat soll ich nur tun?
:
Lesen, was das TF alles beinhaltet, da haste nen fetten Berg vor dir. Wenn du oben auf Forenübersicht klickst, dann siehste ja die anderen Bereiche überhaupt erst, und dann...Achja, ich hab gerade dein Reply in dem anderen Thread gelesen, ich gehe beim produzieren nahezu identisch vor...
Naja, blätter mal etwas rum hier, viel Spaß dabei!
2 CHRIS&PETE:
Dieser Thread darf gelöscht werden!
[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Bei mir kommt das Thema auch erst beim Musik machen selbst oder beim Rumbasteln. Sich jetzt vorher hinzusetzen und sich krampfhaft ein Thema aussuchen und das auszustrukturieren klappt nur in den seltesten Fällen.