Thread!!!
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Music for the Masses (5:46/6,60 MB) Music for the Masses (5:46/1,69 MB) lofiHeute nix Kommentar von mir, bitte von euch! (Doch eins: Ist übersteuert und die Höhen sind zu krass aber sonst danke) [ 10-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
jo. dein lofi-stream ist mit 48kb/s ein bisschen dick, mit modem wird man meistens nur mit 44-45 kb/s verbunden, also hängt dein mp3. zum track: geklaut an allen ecken, was? wirkt ein bisschen wie samplebrei. das runtergepitchte vocal hört sich furchtbar an, so rave-mäßig.fazit: keine klare linie, zuviel einfach übereinandergepackt. weniger wäre mehr.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vielleicht mach ich das Vocal raus, ich fands witzig... ist Johnny BravoUnd ansonsten ist da eigentlich garnix geklaut, von dem einen Gitarrenriff mal abgesehen (das könnte man als gekleut bezeichnen, das hab ich nicht selber eingespielt *g*...) Nachtrag: Ich hab das Vocal rausgemacht und das ganze neu hochgeladen... Hat mich nach neuerlichem durchhören auch genervt. Gefällt mir gleich viel besser... Wegen weniger wäre mehr: Hmm weiß nicht was das angeht gefällts mir eigentlich. [ 10-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
also ich fand das Vocal eigentlich cool,ohne fehlt dem Track was. mal davon abgesehen das dem Track "struktur" fehlt. aber ganz nette filterspielerein... stranger philipp style halt
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
autsch...knackt und kratzt ganz gut (lofi)!!! hmm die vocals sind ja nun net mehr da....aber der track-name kommt mir soooo bekannt vor  Die gitarre ist net übel hätte man aber noch etwas mehr mit machen können.Der track leidet auch etwas an ideenlosigkeit.Die sounds usw sind von der auswahl nicht schlecht aber halt nicht so dolle eingesetzt finde ich. Solltest das nochmal überarbeiten,würd sich bestimmt lohnen.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also bevor jetzt die Anfragen kommen, hier ist nochmal die Version mit Vocal: Download Dauert evtl. einen kurzen Moment, mir geht der Webspace aus das ist jetzt auf tonline @LA: Hm. Weiß nicht. Was soll man denn da noch groß machen? Da kann man nix mehr machen... Ich brauche so ein Ding wo ich ein paar Ideen reinwerfe und raus kommt ein fertiger Track. Oder ich mache nur noch Loops. [ 10-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Du darfst ja auch nur eine Idee in das Ding werfen, ansonsten wird es durch zu viele Einflüße und Ideen versalzen.
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
2philippversuch doch erst nur mal mit dem gitarren-sound rumzuspielen (oder einen anderen sound). Du bastelst dir quasi einen 'kernpunkt' damit und dann arrangierst du den groove/beat drum herum.Umgekehrt geht das natürlich auch.
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich weiß nich... Heute nicht mehr.
|
MJGeneration
Usernummer # 3466
|
verfasst
ich fang immer erst mit der bassdrum an und dann bau ich den rhythmus! dann der bass und nach stundelangem rumspielen aufm synthie, kommt mir dann endlich der flash für n geiles thema!...nur falls euch das interessiert!
|
MJGeneration
Usernummer # 3466
|
verfasst
...naja, manchmal sitz ich auch nur so da und mir fällt und fällt nix ein, so wie eben und jetzt kommt der Frust! Krich nix vernünftiges mehr zustande, ich glaub ferin tuen einfach nicht gut!
|