This is topic Chris Hülsbeck Remix Competition in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000605
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
aus den Be-Sonic News:Chris Hülsbeck ist als Soundtrack-Produzent vieler Amiga- und Atari-Games eine Koryphäe. Zu Turrican und R-Type rufen wir nun zum Remixen dieser Klassiker auf.
www.besonic.com/News/0,1412,g0r0l1t0o0i11080,FF.html
Chris' Be-Sonic-Page mit den Originaltracks und MIDI-Files
www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o1i216949,FF.html
Einsendeschluss ist 31.8.
Dem Sieger des Wettbewerbes winkt eine Veröffentlichung seines Remixes auf der folgenden Single von Chris Hülsbeck, Platz 2 bis 15 erhalten eine handsignierte, limitierte enhanced CD von Chris Hülsbeck in the mix. [nicht gerade prall, aber normal bei Compos dieser Art..]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ei schiiiiick!
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Feini! gleich mal checken.
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
waren das zeiten...stundenlang vorm amiga gesessen und turrican geballer...und der sound dazu...*schwärm*...na mal gucken...
Geschrieben von: Surrounder (Usernummer # 3437) an
:
wow! bin dabei!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ich komm net so richtig weiter...
die musik klingt schon ziemlich scheisse für heutige verhältnisse...
und so schrecklich motivierende melodien!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Hammer! das gute alte Turrican. hab schon angefangen...
:
also die midi-datei, die dort angeboten wird, ist auch nicht besonders...da sind die guten alten original tfmx-dateien schon geiler...
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Hat einer mal das Original-TurricanII-MP3 da runtergeladen? Hab keinen Bock mich jetzt extra bei besonic anzumelden...
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
da mach ich sofort mit, wo doch meine eigenen songs schon als amiga-spiele-soundtrack verschrien wurden
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Damit es auch jeder weiss:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=000634
:
@Brainsaw
is ja interessant,welche spiele waren denn das?
Nostalgie Rulez!!!
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Mein remix is auch schon fertig Hypnom hat es von mir schon er findet es gut hoffe das die leute bei den contest es auch gut finden
:
@ENVitre
dann mach mal online *hörenwill*
:
@Sanchojo ich mus erstmal zuschauen wie ich es online kriege denn ich kann es nirgends uploaden (Copyright)
:
boah....habe jetzt zum dritten mal versucht, meinen mix loszuschicken...jedesmal kommt der zurück...der email account bei besonic scheint irgendwie für nur 10 min am tag zu funktionieren...ne besondere form der auslese ???...*grmpf*...
Geschrieben von: bigbabou (Usernummer # 3475) an
:
Woohoo! R-Type remix? Auf die Idee bin ich als Kind mal gekommen ;)Da mach ich aber dann mal mit. Bis denn!
bbb
:
@SYcroz
Ich habe mein remix auf meiner besonic page gepostet wenn es online ist schicke ich eine e-mail ohne das attachment los erkläre das die mailbox von besonic immer voll ist,geb denen den link und dann können sie es gleich von der page holen