Thread!!!
|
dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
|
verfasst
hossa!da bin isch wieder. diesmal zwei ältere remixe die eigentlich nie so richtig beachtung fanden. der erste is ein remix vom silent lab track "Substitute" er issn bissl lang und monoton geworden. ich finde persönlich das ich es mit den vocals übertrieben hab. stream download der zweite track is ein remix vom pulsevibe track "orbit seven". er is mit sehr viel melodie und so .. bin um 170 (drumnbass un so) höhö wer mag mit.. is net schlecht.. aber meine mama kennt sich ja net so... auf jeden fall nich so aber richtig. stream download hier noch die artist seiten www.silentlab.de pulsevibe viel spaß damit poli [ 06-08-2001: Beitrag editiert von: dnbhead - polarity ]
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
moin moin,substitute ist wirklich etwas monoton,da helfen die vocals als 'überbrückung' auch nicht viel *g* Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn ein grösserer tempowechsel(schneller) mittendrin stattgefunden hätte (um den track mehr nach vorne zu treiben).Den bass hätte ich nicht so lang 'alleine' im track gelassen.Irgendwas klangmässig abgefahrenes hätte ich noch mit eingebaut was die vocals dann ersetzt oder unterstützt hätte. Die vocals finde ich bei euch/dir immer interessant. orbit seven hat schon mehr abwechslung zu bieten.Durch die melos und die kleinen soundspielereien wird der track nicht so schnell langweilig.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
substitute find ich gelungen, den "orbit seven"-remix auch. ich mag den eazy rollerz-style bei orbit seven, bisschen jazzig, das ganze. fazit: sehr professionell, gutes ohr, schnelle hand, wacher blick, dunkles glas, kräuselnder rauch, LA OLA!!!... (ich leg mich ma kurz ab...)
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich finde Substitute auch nicht so prickelnd, ist etwas zu einförmig, zu flach. Auch dem vocal fehlt´s an variations, der Track ist aber trotzdem insgesamt recht gut.Aaaaaber: Orbit seven ist voll gut, da hab ich nix auszusetzen. Das rockt, viele Sounds, fette Mischung, geht voll ab das. Ich wüsste aber mal ganz gerne, was du zum Thread "Welches Equipment benutzt ihr" im Technik-Forum zu schreiben hättest. Ich glaube einen Virus gehört zu haben, die restlichen Sounds klingen z.T. nach Waldorf-Kisten, kann das sein? Vielleicht gibst du in dem besagten Thread ja noch einen tieferen Einblick in dein Setup, es würde mich sehr interessieren. Auch zwecks gemeinsamer produktion irgendwann wär´s gut für mich, wenn ich da mehr wüsste...
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
Hmm den thread habsch leider net gefunden. aber mehr alsREASON / SOUNDFORGE / TRACKS is nich poli
|
|