Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » ACHTUNG DIESER TRACK ÌST EINE HANDG_R_A_N_A_T_E !!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
oktemba
Usernummer # 3243
 - verfasst
turn volume up for:
http://www.acidtracks.de/theelecfight.mp3

BAMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
Der Link ist tot!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hier gehts... *saug*

ok.. dave clarkes "red"-platten lassen sehr grüßen. hm, find das hier eher minder spannend. die typischen chords orgeln statisch vor sich hin, und das wars auch schon. hätte außerdem 'ne tiefere bassdrum genommen, und 'ne kleine fläche für das gewisse uplifting etwas. mit etwas überarbeitung könnte man 'ne ecke mehr aus dem standard-gerüst rausholen.

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
also ich mag den track-hat ne gute steigerung!und könnte ich mir auf jeden fall auf nen openair vorstellen,wie die menge dazu rockt!

daniel

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
wenn ich ehrlich bin der Track ist nicht schlecht aber ihm fehlt das gewisse etwas.So hört der Track sich ,ist nicht böse gemeint,wie aus so nen Game an!
Was mich vorallem dingen stört es passiert zu wenig und es wird keine Spannung aufgebaut.Würde mich nochmal an den Track hocken denn Potential hat er!

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
........hm, wenn man hier ließt HANDGRANATE -Da meint man da kommt jetzt aber was !!!
Leider nicht so ganz ! Mir gefallen die typical Red 2 - Dave Clark Sequenzen immer noch ganz gut - Aber wo bleibt denn hier der BUMMS ???? Die Hi Hats mussen scheppern, die snares müssen rollen die Bassdrumm muss rumsen - Das hier verpufft zu schnell in der Monotonie - Der Steigerungsfaktor fehlt hier definitiv ! Das bischen rumschrauben macht den Braten nich fett !

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: CHoCi ]

dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
vielleicht ist der track auch so monoton gewollt.wenn ich mich recht erinnere gibt es mehrere erfolgreich in dieser art...

also oktemba - schreibe mal etwas dazu!

daniel

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
yeah fruityloops rulz

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.