hmm, ich kapiere einfach nicht warum sich bis jetzt auser mir hier keiner zu wort gemeldet hatt, bzw. den song gezogen!erinnert mich sehr stark an meine 10 minimal scheiben von mir, also ne mischung aus salz, studio, kompakt und profan, wobei dort eher nur die housigeren und halligeren minimal tools in frage kommen würden. ich habe allerdings keinen zweifel daran diesen song, oder besser track mir utopischerweise als ebendsolches release dieser genannten szene einzuordnen! rock auf jedenfall den nachdenklicheren sound fidelen genießer dem das drogen verbeulte geschranze, gebrettere und geschreddere mittlerweile zum hals raushängt und genau deswegen die massenbeschwörten pseudo helden weiterhin grillen soll!
distanz steht für mich in diesem song an oberster stelle, ein wenig salz und wehrmut gehören auch dazu, wenn ich was zu sagen hätte würde ich den song signen, den dieser sound ist meiner meinung nach in vergessenheit geraten und sollte deswegen jeden vinylstore zu neuen glanz verhelfen, den interesant ist immer das was seltenheitswert besitzt, und dieses privileg trifft sich mit diesem track total.
bye bye