Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Fels in der Brandung + Breaknight2000 - [Elfen!] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
Breaknight2000 pre-listen

Breaknight2000 download

scheeee, gelle?

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: cari ]

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: cari ]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hey, wo bleibt der fels in der brandung??

ist das nun house? hat den funk und das gewisse cari-ge etwas, was ich nicht so richtig benennen kann, sehr eigen (leider auch in der länge) und cool.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wieder mal schön was zusammengefiltert, wo einem kaum referenzen einfallen (hochgepitchter basic channel sound mit gleichlaufstörungen und interferenzen vielleicht ;> ).
gutes interlude, für 'nen längeren track würde wohl diese gewisse quängelnde sequenz nerven.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
oi, nix fels in der brandung, sorry, hatte mich verschrieben *g*
das jetzt ist ein emix von mole people (armand van helden) - break night
bricht irgendwie aber ab, komisch...
btw: dein techno macht mir bei virtual volume starke konkurrenz, um nicht zu sagen, es rockt die buehne:)
ps: ich klick dich auch immer schön hoch, hehe

hm, das "fels in der brandung" hab ich eben noch hier
klick lofi

klick hifi
zum schlafengehen:)
gute n8

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
also das gegenseitige hochvoten ist ja quasi eine unasugesprochene selbstverständlichkeit...

und jetz:

*einnickundvonblauenpferdenträum*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
fels in der brandung... die orgel ab 1:30 ist mir zu dudelig, aber sicher auch genau so gewollt. erinnert mich in der stimmung etwas an Philip Glass' Koyaanisqatsi-soundtrack. das piano macht sich sehr gut, besonders wie die chords in der zweiten hälfte kurz hervortreten... und die unsteten, unberechenbaren beats sind ein stimmiger kontrast zu dem stoischen orgeln.
sophisticated electronica...

Klangarbeit
Usernummer # 2626
 - verfasst
hyp`? warum machst du dir soviel gedanken über ein sample, was noch nichtmal von ihm ist???

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
an dem lied ist nix gesampled, weichei.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
was kann ich für meine gedanken... es kommt, was kommt

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
nö, der nette kritiker hat auch nur die hälfte gelesen, irgendwas von "sample" und von "remix", dann kurz deinen beitrag geguckt und fertig ist das mondgesicht.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.