Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » polarity - burning speaker / the pressure (d´n´b) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
 - verfasst
Hallo!

Hab mal zwei neue Tracks fertiggestellt.

burning speaker
ist ein bisschen jazz angehaucht und ´läuft locker ins öhrchen
preview download

the pressure
is ein bissle sehr hart geraten. naja hörts euch mal an
preview download

aja issn schneller server

poli

www.producer-network.de
www.polaritynet.de

[ 21-07-2001: Beitrag editiert von: dnbhead - polarity ]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
burning speaker

ja, ist sehr stimmig. besonders gut gefallen mir die wärme die von melodie und instrumentenauswahl ausgeht, gar nicht so typisch für dnb, auch nicht für jazzigen. auch ist das jazzelement nicht gewollt und aufdringlich, sehr fein.
was man (muss man aber nicht) kritisieren könnte: der (an sich prima ausgefeilte) rhythmus könnte sich über das stück hin noch ändern, bzw. durch neue beatinstrumente ergänzt werden, drhet sich alles ein wenig im kreis. aber das ist eventuell auch geschmacksfrage.

the pressure

was soll man sagen? perfelter raver. was geht mit precision, gyration & co, wollen die das teil net pressen? kann sich auf jeden fall damit messen.

gruss
s.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
so, nomal in hifi angehört dein pressure, echt der hammer. womit produzierst du?

der_echte_einstein
Usernummer # 1108
 - verfasst

ich finde beide tracks intelligent aber dennoch sehr verschieden und gefallen mir spitze, deshalb machts auch spaß reinzuhören. das sax im softeren masterpiece gefällt. chris würde jetzt an meiner stelle seine ganzen kompetenz schubladen glossar begriffe aus dem ärmel schütteln, da ich das nicht kann und mir selber treu bleibe sage ich einfach " " + " " + " " = Fixed Ply !

bye

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Beide Tracks sind gut, beide überzeugen durch viele Varianten, wobei burning speaker in punkto Feinabmischung ein ganzes Stück besser ist als pressure, welches noch ein wenig ausgefeilter sein könnte. Aber auch bei b.s. gäb´s noch ein paar Verbesserungvorschläge, die aber ohne erheblichen Mehraufwand und ein richtiges Studio schwer umsetzbar wären, deshalb spar´ ich mir das mal.
Ich habe leider kein Händchen für D´n´B Styles beim Selberschrauben, aber ich mag gerade auch den etwas fluffigeren Sound dieser Sparte sehr gern. Es ist für meine Begriffe die moderne Fortführung des Jazz und somit einer der anspruchsvollsten Musikstile.
Respekt.

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
The pressure gefällt mir am meisten schöne traschige beatz einbischen düster angehaucht und ach ja dieser bass der sollte ja auch nich fehlen beis so N'schönen tech step track sehr fein gemacht es istdas auf jeden fall wert auf vynyl zu beamen

dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
 - verfasst
Yoa! Danke für das Feedback.
Da machts glei wieder Spaß zu produzieren

@stijleben
produziert wird mit reason, cubase, soundforge und t-racks / dat reicht
und pressen lassen? mhh weiss nich
ich bin immer zu faul da was wegzuschicken
irschendwie *gg*

@joeka
Diese abwechslung entspricht meinem Musikgeschmack. jibbet doch nix langweiligeres als immer das selbe zu hören, oder?

poli

[ 22-07-2001: Beitrag editiert von: dnbhead - polarity ]

AcidRecords
Usernummer # 2749
 - verfasst
klingt sehr geil das teil !!!!

(burning speaker)

so kruder & dorfmeister style !!!!!

pressen lassen !!!!!1

fein fein !!

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
harzlichen gluckwuensch
wirklich geil (auch produziert!)

beides mindestens genausogut wie vieles, was ich mir gekauft habe.
richtig gut.
:chickenparty:

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
beide tracks ziehen solide mit den für den jeweiligen stil typischen oder zumindest naheliegenden elementen ins felde.
gerade als eher listening-orienterter track sollte sich 'burning speaker' aber nicht nur auf drei grundakkorde verlassen. in der zweiten hälfte wünscht man sich doch eine kleine erweiterung.
'pressure' als floor-tool muss solche erwartungen jenseits des loop-geschäfts nicht unbedingt erfüllen, ich hätte dem teil nur noch eine zweite variations-snare spendiert...

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
WOW!!!

Erstmal gleich ein Befehl: Lass deine Scheiben auf Vinyl pressen, damit ich endlich mal wieder guten DnB auflegen kann. Bei "Burning Speaker" burnen zwar die speaker nich wirklich, aber zum chilligen d&b set passt er perfekt.

gibt es von dir überhaupt schlechte sachen??? denn auch "the pressure" rockt ziemlich geil und kann mit den meisten Vinylreleases gut mithalten, schick doch wenigstens mal ein paar mp3's an Bassface Sascha, Phoneheads oder so (BIIIIIITTEEEE)

dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
 - verfasst
hö!
ich mach ma auf jedenfall weiterhin mp3´s und lass sie von euch bewerten. da habsch mehr von. *gggg*

nee mal sehen obsch dat mit dem schneiden irschendwie uff de reihe krieg

polipullan

weedmaniac
Usernummer # 1442
 - verfasst
tach,

also zu den songz muss ich auchmal meinen senf dazugeben.

burning speaker is nich so ganz mein stil aber voll okay. sauber produziert.

the pressure is ein absoluter bruner. phätt produziert und mit ner mörder-bassline. hammer ! das stück steht den ganzen "grossen" uk und d produktionen kaum nach. auch sehr druckvoll produziert. und das vocal sample kommt kewl !

weiter so !

greetz

weedmaniac

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.