technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » system85 hat für Euch die inoffizielle LOVEPARADE-HYMNE 2001

Autor Thema: system85 hat für Euch die inoffizielle LOVEPARADE-HYMNE 2001
system85

Usernummer # 1287

- verfasst      Profil von system85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Technoforum-community....
endlich und pünktlich zur Loveparade gibts den neuen system85-Track
Love the Parade 01 (short cut)
in bester Westbam & Dr. Motte-Tradition *fg!

Diesmal direkt mit einen fetten Clubmix
von snoopy@trance, den Ihr Euch auch
direkt mal downen solltet

CU AT THE LOVEPARADE!

Best Regards,

mp3.de/system85

and

mp3.de/snoopy_trance

-------------- THE POWER OF A NEW GENERATION --------------

P.S.: Wer absolut keinen Bock hat auf KOMMERZIGE Mukke sollte die Finger von dem Track lassen

Aus: Deutschland, 40764, Langenfeld | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
...habs mir angehört.
du solltest ein bisschen mehr mit kompressoren arbeiten.
was das arrangement und die pattern angeht:
less is more

b.t.w.:
sprätt jooor winngs ännd flaihaihaiiiii

[ 10-07-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

hab mir den Song gerade angehört, also an die Loveparade erinnert mich nur der Vocoderbeat, ansonsten finde ich Parts aus "Sonic Empire" und "10 in 01" wieder, und wenn ich ehrlich sein soll, past das Ding nicht zur Loveparade sondern eher zu den "Flying Steps". Das soll nicht heissen das ding Scheisse ist, im Gegenteil ist schon gut, aber es entspricht nicht dem was du geschrieben hast.

IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keinen direkten link?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
system85

Usernummer # 1287

- verfasst      Profil von system85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe....faule socke
Na zufällig bin ich gerade auf meiner Seite *fg:

PREVIEW: http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=7960|54847|52|91|2

VOTE FOR IT: http://www2.mp3.de/musik/bands/vote.html?param=52|91|de|7960|54847

DOWNLOAD: http://213.69.11.196/download/mp3de/54847/67058de7759a6cd3/de/system85-LovetheParade01_shortcut_.mp3

ich hoffe das genügt

cu
bene

Aus: Deutschland, 40764, Langenfeld | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bequemlichkeit siegt...

muß dem anergy recht geben, klingt echt nach einem music instructor mayday - mix. is nich schlecht gemacht, im prinzip auch kommerziell genug für die love-parade *g*, ich persönlich kann mit dem track nix anfangen, technisch aber gut umgesetzt

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich leg zwar keinen kommerz auf, aber der Track ist auf jeden Fall gut gemacht. Wäre cool, wenn du dich in dem "Welches Equipment verwendet ihr?"-Thread im Technik-Forum verewigst..
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.