Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
er nennt sich polarity und das is so ziehmlich der geilste dnb den ich je gehört hab! klick for mp3 stream (is ne komplette playlist) style: drum n bass Länge: various Typ: 24 kbps mp3 stream HP: http://www.polarity-online.com / www.besonic.de/polarity
jetz muss ich den nur noch dazu kriegen dasser sich hier anmeldet oder mailt ihm ein wenig kritik Send Mail [ 07-07-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
sicher nicht der beste dnb track den ich je gehört habe, weil den hätte ich sicher schon auf platte..*g*re: subsonic parasitez einige sehr gute elemente, und die verwandschaft zum namensvetter polar ist hier schon deutlich zu spüren. ich glaube das grösste problem habe ich mir der fläche. sie wirkt im vergleich zum rest etwas unsubtil und aufgesetzt, liegt eventuell nur am sample, der etwas presetmässig klingt. rhythmik ist augefeilt und gefällt mir gut, ebenso die unaufdringlichen effekte/instrumente. was ich schade finde ist dass ab der mitte des tracks nicht mehr viel passiert. dynamik und fülle bleiben gleich, beats ändern sich auch nicht mehr gross, spannung lässt nach. ich würde in jedem fall hier weitermachen, könnte ein supertrack werden. mich zu den anderen tracks zu äussern wäre ein bisschen viel auf einmal, aber komm doch ins board, wäre in jedem fall eine bereicherung... gruss s.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Also ich als alter DNB-Dj hab mir mal ein paar Tracks durchgehört und muss großen Respekt zollen!!! Coole Tracks, wie man sie auf Vinyl bekommt. Aber in die DnB Szene mit Producen reinzukommen is halt leider schwer, aber ich finde einen Versuch wäre es wert...UND SAG IHM,DASS ER INS TF KOMMEN SOLL (dies ist ein Befehl) Dann kommen hier mal ein paar Breakbeat, bzw. D&B headz rein
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Die ersten drei Tracks angehört... sind schon ganz gut dabei im Two-Step-Geschäft. Finde es nur schade, dass Drum & Bass heute immer mehr mit schnellem Two-Step gleichgesetzt wird. Von dem ursprünglichen Ansinnen von Drum & Bass, trickrich mit Breaks zu arbeiten, ist nichts mehr übriggeblieben bei diesen Kandidaten. So nähert sich der Sound mit durchgehenden 4/4-Loops und der Snare auf der 2 und der 4 nur Techno an, und das ist definitiv das falsche Signal für einen ursprünglich sehr eigenständigen Style.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@hypnorm hör die sachen weiter unten in der liste
|
dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
|
verfasst
Wow endlich angemeldet und gleich soviel resonanz auf meine Tracks! danke schöööön!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich heiss nicht hypnorm
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
So! Als Chemnitzer D&B- Head will ich ma dazu melden. Neben ein paar Techno- Tracks findet ihr auf www.mp3.com/phonksystem auch meinen ersten selbstgebastelten D&B Track.
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Davon abgesehen dass D&B ja nach wie vor einige Problemchen hat, und feststeckt halten sich die Londoner nicht nur für die Speerspitze der Bewegung sondern halten alle Auswertigen Produktionen nach wie vor für verachtenswert... schade eigentlich...
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Davon abgesehen dass D&B ja nach wie vor einige Problemchen hat, und feststeckt halten sich die Londoner nicht nur für die Speerspitze der Bewegung sondern halten alle Auswertigen Produktionen nach wie vor für verachtenswert... schade eigentlich...
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
Na das würd ich ne unbedingt behaupten. Vielmehr bin ich der Meinung, das sich die D&B in D erst in den letzten 2-3 Jahren richtig entwickelt hat, von Ausnahmen abgesehn. Aber ich denke, das sich mittlerweile die dt. D&B recht gut gegenüber GB behaupten kann. Kann man daran sehn, das dieses Jahr schon mehrere Produktionen auf engl. Labels gesignt werden, z.B auf Renegade
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@system phonksoll man deine uninspirierte aneinanderreihgung von im inet rumliegenden loops wirklich ernstnehmen? sorry, aber für sowas fehlt mir das verständniss. gruss s. [ 10-07-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Eva
Usernummer # 543
|
verfasst
@shao - es stimmt schon, daß lange zeit die leut aus Lodon hier die oberhand hatten, nur ist es mittlerweile so, daß grad aus wien, woher ich komme, es einige DJs und natürlich auch producer gibt (und SICHER grad auch aus Deutschland, in Wien zieht down tempo à la Kruder&Dormfmesiter schon lange nicht mehr...), die in enger Zusammenarbeit mit Londoner- aber auch Leuten aus Liverpool und Manchester zusammenarbeiten und die Ergebnisse sind wirklich mehr als grandios - ich schick euch mal links zu diesem Thema, just by the way, ich bin ein eingesessener D&B Fan -seit eigentlich langer Zeit, wo das noch keiner hören wollte....also freut es mich um so mehr. Es gibt sogar urgeile Live acts...vor allem aufgetreten im Flex in Wien...eva Eva
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
geile musi!!! ich kann zwar nicht drauf tanzen, aber hören tu ichs gerne;)und releasewürdig ists allemal, soviel kann ich sagen.
|
dnbhead - polarity
Usernummer # 3106
|
verfasst
Hallo nochmal !Wer noch interresse an den Tracks hat sollte vielleicht folgende Links probieren. polarity tracks oder polarity & junglistic-sistaz tracks websites: www.producer-network.com www.junglistic-sistaz.com (vienna) okay viel spaß damit ps.: danke für die vielen Kritiken poli
|