habe auch mal wieder etwas gebacken...
Länge: 6.37
Format: mp3
Style: bin mir nicht sicher
Bin echt gespannt, was ihr dazu schreibt...
Gruss
[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
2. viel zu viele breaks, ist dem fluss wenig dienlich, auch wenn er in diesem track methode sein will, für mich funktioniert das nicht.
3. der einfache basslauf als tragendes element in allen ehren, aber um ein stück über 6 minuten spannend zu halten muss noch mehr her. seien es variationen oder zusätzliche instrumente.
4. dadurch dass der bass immer auf 3 kommt (bis auf die breaks-pattern), hat das ganze für mich ein etwas kommerziges feeling, ist aber auch geschmackssache...
gruss
s.
es ist mir auch aufgefallen, dass zu viele Breaks drinnen sind, aber ich befürchtete, das es ohne zu monoton klingt.
Es fehlt mir im Moment noch an zusätzlichen geilen Samples um das Stück erweitern zu können. Falls jemand eine gute Seite kennt, wäre ich sehr dankbar...
[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
Thx...
sehr gut gelungen. gehört auf jeden fall zur spitzenklasse und absoluten spitzenklasse, ob der einzug in die refernez gelingen wird kann ich nicht sagen, aber soweit ich informiert bin ist dieser "euro-detroit" track sehr nah an die wegevorbereiter geknüpft und füllt die nuancen allgemein zufrieden aus. sehr auflösend und spannend, wenn dieser track auf einer neuen audio, synewave, confuse erscheinen würe täte das jedem dieser labels nur gut!
-------------
greet da beetz
Falls der Link noch nicht klappt, bin ich mit dem Upload noch nicht fertig...
[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
@silicon:Ich warte die ganze Zeit auf den Bass der auf drei kommen soll. Der kommt aber immer auf und.
Na und, kann man so machen, allzu deppentechno mässig wirds dann ja nicht. Was hast du für den Track für Instrumente genutzt. Oder sind das alles nur Samples. Hast du ein spezielles Programm genutzt? Ich schreib schon wieder so viel, am besten ich zieh mir das Ding gleich nocheinmal rein.
FruityLoops