Thread!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hier was softes, würde wohl gut zu nicos sternenstaub passen  in der reihe Erde - Wasser - Ton das 2. lied nach erde. Ton pre-listen Ton Hi-Fi
|
dwm
Usernummer # 3017
|
verfasst
wirklich gut dein song ich wuerde aber noch etwas mehr mit filtern arbeiten :D
|
AcidRecords
Usernummer # 2749
|
verfasst
netter track !!!!!!hab da nur eine frage dieses boing das da immer so kommt ..... von welchem synth ist denn das ???? wäre sehr wichtig !!! danke !
stay tuned
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
gefällt mir gut, ebenso wie dein letzter track. persönlich hätte ich auf das "klavier" noch ein reverb draufgemacht oder einen leichten filter, um ein wenig veränderung über den track hin zu erhalten, ein break wäre eventuell auch drin gewesen. muss aber alles nicht sein...sehr angenehm und harmonisch.
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
sehr hübsch produzierter deep-house-track. klangfarbe passt, allet schön harmonisch, aber ich mag's nicht. liegt aber an meiner persönlichen aversion gegen house-tacks mit diesem typischen piano-akkord, aber objektiv betrachtet trotzdem ein netter song.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
@acidrecords: das sample kommt aus dem dr.rexx vom reason.btw, jungs: ich hoffe, ihr habt den thread zu "lo ping" nicht übersehen, das ist nämlich imho viel geiler. also, bitte nochmal hinhören  @brainsaw&stijlleben&dwm: ich wollte den track nicht krampfhaft "breaken", ich versuche dafür immer loops zu finden, bei denen sich der rhythmus mit der hördauer ändert. ich versuche meine lieder immer tanzbar zu machen, und beim tanzen reagiere ich auf andere reize als beim hören, da sind mir minimale rhythmusänderungen wichtig, die mich beim tanzen nicht rausreissen, sondern mich weiterführen. ob meine lieder das erreichen, lass ich mal dahingestellt, aber die theorie steht anscheinend:P
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
erhaben... nur stehen die chords etwas zu einsam, es müßte in dem bereich noch eine unterschwellige (evtl. stehende) fläche oder ein minimales korrespondierendes element geben.[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
örx auch fett schön deep! gibts da nicht mal irgendwas release technisches von dir?
|