This is topic I feel loved RMX in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000460

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ja, super simpel gestaltet eigentlich, und zwar sehr super simpel!

öhm, die version jetzt, da sollte man etwas die höhen rausdrehn, weil ichs damit (wie immer) etwas übertrieben hab. ich lads heute abend nochma "richtig" hoch.

klick for mp3dl

Original: depeche mode - i feel loved
Style: techno
Länge: 6:24
Typ: realaudio/mp3

mh ja.

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

so,
hab zwar grad schon über icq genörgelt und geschelimt, aber ich mach das jetzt nochmal hier an offizieller stelle: *g*

dadurch, dass du die stimme durch nen hochpassfilter geschickt hast, damit der kompressor das vocal durch den beat nicht bis zur unkenntlichkeit (ver)komprimiert, klingt die stimme etwas dünn.
meinereiner liebt es aber bei solchen tracks, gerade über club-pa, wenn solche gesangsparts sich sehr dominant zum beat dazugesellen.

...davon abgesehen, ist es genau mein geschmack.
von dem was ich von dir schon gehört hab, gefällts mir am besten

Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an :

Yeah !!!

Geil Geil Geil !!!

Der Remix rockt total,ich finds sogar viel viel besser als den Orginaltrack.

Und hey Pasquale lass die höhen mal so,ich find des nämlich so gut.Weil dann Schrubbt des wenigstens so en bisschen im hintergrund.

Auf jeden Fall rockt´z für soen "ruhiges"
Liedsche Greetz,Sven.

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

ich finds gut so
...ein schönes "verzerrtes" Bild von DepecheMode

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

feine Retroware!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Tatsächlich kenn' ich das Original noch gar nicht, aber die Pasquale'schen DrumPatterns kicken - wie gewohnt - mächtig, die BassDrum würde sogar einen Rush erschlagen... zwar kann ich langsam die schönscheppernden 909er HiHats und dieses typischen Sägezahn-leichtResonanz-Bass nicht mehr hören, aber summa summarum inkl. der tatsächlich etwas dünnen Vocals könnte so'n Track als Bootleg weltweit die Floors mächtig rocken... der Track ist mir'n klein bisken zu straight, ich suche noch nach 'ner kleinen 'Auflösung' zum Aufatmen bzw. ab der Mitte des Tracks noch ein Addendum (anderer Sound, Synth, 'ne Fläche...) - Aber es wird tatsächlich Zeit, daß Pasquale 'n bisken Geld für 'ne bootleg-Vinyl-LP-Serie seiner 'besten' Tracks investiert; versteht sich von selbst, daß ich mind. 2 Exemplare frei Haus haben möchte *g*
chris

@Pasquale: Na siehst du, wenn sogar chris das sagt *ggg*

@all thx für die comments

@fonk ähm, ja demos für 5 mack das stück verschicken ist eine sache(das is ja nur ne sache der faulheit), sich bootlegs pressen lassen von was weiss ich wieviel geld, is ne andere und würde in mein portmonaie nochmehr löcher reissen als sowieso schon drin sind *g*

Geschrieben von: airbase (Usernummer # 1857) an :

net schlecht,das teil,frag die doch mal obses
net auf ihre nächste cd mit draufmachen wollen*gins*

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

guter remix.gefällt.nur schade das die vocals leider etwas 'dünn' ausgefallen sind.

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

also für son bootleg würd ich mich auch mal anmelden

nun pasquale mach mal was...sonst brech ich bei dir ein und verschick die tapes eigenhändig ;D

p.s. im übrigend finde ich die stimme so gerade richtig, hat irgendwie dieses DM feeling

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: Chefkoch ]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Hmm, ich sollte auch mal was posten anstatt nur zu hören:

Eigentlich fällt mir sowas schwer, da ich nicht die ganzen Ausdrücke für dieses oder jens Geräusch kenne, aber was soll's.

Der Track gefällt mir sehr gut, einzig und allein dieses 'Piepsen' (ahww, ich brauch Fachausdrücke, dieses Piepsen welches manchmal den Ton wechselt) kommt meiner Meinung nach etwas unpassend. Es klingt irgendwie etwas zu dünn im Vergleich zum Rest des Tracks. Da könnt man vielleicht noch etwas verbessern.

Ansonsten: Top!

Machst Du damit eigentlich dann auch bei diesem Remix-Kontest mit?

@Pasquale: ich würd dir schonma mindestens 5 abkaufen...und wenn ich ma mit dem Markus red der könnte die in den Laden reinnehmen!

...und der macht bald ne auf und da werden dann bestimmt erstma 20,30 davon weggehen! ...und wenn du Glück hast 50-100

@sw jo, is schon hochgeladen....

dieses fiepsen...mh synth? *g*

@fonk ne was macht der auf?!

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

nene neuen fetten Plattenladen... den "dicksten" in ganz Nürnberg!

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ah. fett. gefällt mir auch besser als der original track. hat was brutaleres und kommt halt minimalitsicher rüber. so wie es sein soll, um den floor zu rocken. *g*

ich würde einen download als mp3 bevorzugen, dann klingt die stimme wahrscheinlich auch besser als bei nen 32kbit rm-file.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

sehr geil, respekt! ist n download auch drin? echt mal ein fall wo es sich richtig lohnen würde..

[ 28-06-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]

mh muss ich mal sehn, ob ich dafür noch platz hab.

mich würdn mal die anderen rmxe interessieren (wenn da schonwas in arbeit ist)

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

hmm muss eigentlich noch ne remix für audiocode machen aber werde mal schauen das ich das danach hinbekommen einfach nur um den pasquale zu toppe ;p

aber remix schockt schon zumindest für nen ruffcut

was du sowieso nicht schaffst.

mp3

5,84 mb

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Jo rockt gewatig!

Machs doch nochmal etwas Basslastiger und fetter und tiefer im Klang..yeahhhh...das wäre fett!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

mal wieder die hölle herbeikomprimiert ;> die highpass-vocals passen so sehr gut, auf jeden fall.. ansonsten hätte im verlauf noch 'ne fläche oder ein chord-thema oder sonst 'ne eingeworfene sequenz dazukommen können. nach dem letzten break fehlt so zum finale noch ein quentchen steigerung.

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

mit kopfhörer gehört verpassen einem deine tracks jedesmal nen dampfhammer auf den gehörgang. gefällt mir gut, auch wenn (oder gerade weil) außer dem vocal nich viel vom original übrig is

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

nett...
Nur, Das Original ist ein Song, mit Melodie usw., Pasquale hat einen track gemacht, ein bisschen eintönig vielleicht.... aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

@Pasquale:
habe jetzt endlich nen kollegen mit dsl-flat belabern können daß er mir die samples downloadet (hab selber nur 56k analog modem). nächsten montag ist dann rmx-meeting mit nem kumpel und anschließend werd ich unsere 'kreation' dann auch hier reinstellen.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

Was soll man da noch sagen? Besser kann man einen DM-Track wohl nicht remixen (gell, Mr. Clarke?). Gefällt mir!

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

technisch 1a, und persönlich find ich's auch gut, wenn der beat nicht so gerade wäe, würds lustiger klingen, aber das ist wohl nicht beabsichtigt gewesen *g*

6/8 chicken

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Sehr geil muss ich sagen!!!
Bin auch dafür dass du mal ein paar Whitelabels anfertigen lässt, ok?!? Geldmäßig bekommst du des schon hin. Der Fonki soll das Teil mal dem Markus ausm Laser vorspielen, dann wird das schon was *ggg*
Und im Track sind ganz bestimmt nich zu wenig Vocals, eher zuviel. Obwohl passt eigentlich, aber mehr sollten nich drin sein, genau so isses goil

*ROCK* *ROCK* *ROCK*

uah hätte nich gedacht das sowas simples so gut ankommt *g*

thx2all!

@funkyandy da das ein rmx ist, (was du hoffentlich gelesen hast) wird das wohl nix.

warum sagt eigentlich depeche mode nix dazu? *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Jojojo! Also ich als eingefleischter DM-Fan kann nur sagen: Einfach top! Mir gefällt´s sogar besser als das Original - ich kann hier leider nicht mit Fachausdrücken um mich werfen, da ich vom Produzieren nicht die leiseste Ahnung habe, aber nach dem Stream werde ich mir das morgen gleich mal downloaden, brennen und bei meinem nächsten Booking auch spielen, wenn Du nichts dagegen hast...

Solltest Du die pressen, werde ich Dir auf jeden Fall eine abnehmen!

Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :

Ich hör den Track gerade, echt geil sag ich nur!!!
Sollte es ihn wirklich auf vinyl geben, nehm ich eine Pladde.

wegen aktueller nachfragen hab ich das ganze nochma hochgeladen.

wo sind eigentlich die andern rmxes geblieben? häää?

zehn oder so

Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an :

sach ma pasquale, wie siehts eigentlich bei dir mit releasen aus und so?

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Jau, endlich kann ich mir den Remix auch mal anhören...

GEIL!

Der Bass kommt richtig gut und die Vocals sind so auch wunderbarst. Als Vinyl wär das ja schon was... und bald biste ja reich und berühmt, da kannste doch wohl mal mit'n paar Bootlegs um dich schmeissen, oder?

erm...
schon wieder ein 404...

pasquale, wie geht dem?!?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Danke Pasquale du bist ein Schatz

Ich saugs mir gleich heute mittag.

jippieh, der link geht ja doch!!!!
*saugsaugsaug*

das der tragg top ist, muss ich ja eh net mehr sagen, gelle?

so habs mir jetzt auch gesaugt!

@pasquale
Du weist ja wie du mir am 21.9. eine riesen Freude machen könntest.

Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an :

Ja wow, endlich mal wieder ne geile MP3 vom Pasquale und kein RealAudio. *dichlobenmuss*

Ansonsten recht fluffig das Ganze, erinnert mich irgendwie an ne Johannes-Heil-Produktion!

necro

P.S. Dafür, dass du das Orginal erst hinterher gehört hast, Wahnsinn.

Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an :

Yeaha, mir ist ein zweiter Stern aufgegangen!

@ tanzknopf: geschlechtsverkehr? *g*

@kry
das würde dann im L&Z Forum stehen.
Auserdem will ich den nur mit dir. *g*

[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

sorry sowas trau ich mich nicht und schon garnicht zu pasquale´s feel love remix ... was macht eigentlich mein remix davon hab grade oben gelesen das ich auch einene machen wollte also die datein liegen hier nach wie vor unberührt aufm rechner *g*

*bump*

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

gefällt mir sehr gut!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Sehr schöööööön !!!!

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

Extrem groovy was soll man dazu noch sagen?? GEIL!

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

SORRY das ich mal Nörgeln muß!

-
Aber für mich klingen die Sounds im einzelnen Hihat Bassline und der Synth zu weit auseinander. Dadurch verliert die Klangbreite an intensität. Kann auch an meinen Geschmack liegen *g* - Ich mag´s verschmolzen!*gg*

+
Der Vocal gefällt mir so wie er is.
Sowie die Breaks und der ganze Aufbau des Songs sowieso!

Coole Sache!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.