Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Noch etwas zum Thema Schranzzzz....Jens Bergau -Schranz -01 Style: Schranz Länge: 6:40min Format: rm (Bei Bedarf auch in MP3)
Ich glaube ich bin mittlerweile schon Chris Liebing-geschädigt. Zu mindest hat der Sound einen kleinen Touch von CL. Trotzdem finde ich ihn korrekt, aber irgendwie geht ganz schön die Qualität verloren, wenn man die Songs als *.rm postet... Also, ab geht die Post...viel Spass Gruss
...:::Relax:::...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hmm.. chris liebing extra-light sozusagen. passiert irgendwie gar nichts, was aufmerksamkeit erregen könnte.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
hm, um ehrlich zu sein, is mir des nen bisschen zuuuuu einfach. ohne dir nahe treten zu wollen: so nen track bekommt jeder in ca. 10 minuten hin :-) ein loop gebastelt, der zwar ganz ordentlich klingt, aber nur hier und da mal den filtertype geändert, haut einen nicht vom hocker. der grundloop ist wie gesagt okay. versuch mal, daraus nen richtigen track zu machen ... so mit bisschen aufbau.cheers, nico
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
*hör* da klaut doch jemand meinen mytracks-postingstyle *g*
tip: encode die realaudios für 56K modem, nicht fürn 28.8er dann gehts auch mit der quali. mh najo, also sehr viel kann man jetzt wirklich nicht darüber sagen, weils schon ein wenig arg dumpf rüberkommt. ich warte auf ne höhre quali
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Bei der rm-Datei geht ziemlich viel am Klangvolumen verloren...Der Sound von CL ist ziemlich monoton und hart, deswegen ist er auch aussergewöhnlich...(finde ich) Bis jetzt habe ich keine Platte von CL ausgelassen und natürlich komme ich an den Sound noch nicht heran, aber der Style ähnelt ihm... Man muss bedenken, das ich mich erst seit paar Wochen mit dem Sound-Making beschäftige... Falls euch der Sound immer noch zu einfach ist, dann teilt mir mit was ich ändern kann... Werde den Sound nochmal überarbeiten...bis dahin hört euch erstmal die mp3-Datei an... Jens Bergau - Schranz -01 Gruss
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
versuch doch nicht den Liebing zu kopieren! selbst ist der "Mann".cheers nico
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Da hast du eigentlich recht...
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
hi!--> Gut das es doch noch einen mp3 file hier zum anhören gibt (thx), ich hasse nämlich den Real Media Player und dessen FIle-Format weil das meiner Meinung nach völlig sinnlos, umständlich und überflüssig ist, deshalb kann es mir auch gerne den Buckel runter rutschen, das soll hier aber nichts zur Sache tun! . . . also, der track geht irgendwie langweilig und hilflos los, mit der bassdrum wird es dann besser und der das track profil verändert sich zum spielerischen hin. ein bischen gezupfe und ein klink und klonck mal hier mal da und schon wird die eigene langweile durch "ich kanns auch" metaphern" in musikformn dirigiert, ist irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht gut, also ein lückenfüller! ----------------- bye byxe
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@dee wer folge-postings liest ist klar im vorteil
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
aha aha...bin an der sache dran...