Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Ich weiss nicht wirklich, warum ich dieses Lied "Bongo" genannt habe, aber ich hoffe, es ist euer Geschmack...Relax - Bongo Länge: 6.26 Style: Tja, das wüsste ich selbst gern... Format: *.mp3 Bemerkungen: an manchen Stellen ein bisschen zuviel Bass... Sound im Winamp öffnen; Geiss, G-Force etc. aktivieren und ab geht die Post... Gruss ...:::Relax:::... [ 16-06-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
sehr fett, coole atmo, ausgefeilte percussion, furios...  es fehlt mir nur noch sowas wie 'ne lead-line, ein tragendes element abseits von beats, bass und gimmicks. oder mit dem bass müßte mehr passieren. du hast übrigens nicht zufällig den boss dr202 als drummachine?
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
hi!geht irgendwie ganz nett los, sehr orginel und interessant im ersten, aber auch bei genauerem hinhören, netter spannungsaufbau mit einem richtig dosierten schuss mental atmospäre! nach 2 minuten ist man eingespielt und vertsteht sich mit dem arrangement (mein eindruck), der rest ist purer hörgenuss mit einem ordentlichen rhytmus der den track seine besondere note verleiht, wirklich sehr gelungen und schön, muss ich noch mehr sagen ??? ----------------- bye bye
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Thx, das hört man gerne...Und weiter gehts!!!
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Gefällt mir auch gut, sehr gut sogar, nur die Abmischung ist noch verbesserungsbedürftig.
|