Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Hier der Link zu meinem neuen Tape:Klick Inhalt: Drastic - another rainy day Mindlab - lick Bush - Manhunter Dietrich Schoenemann - Pusher 2 Vincent D - Initial Reaction Player 5 Fullspectrum - Maya Stashrider - Voodooo Spiel-zeug Schallplatten - DrumFiles 1.0 GlennWilson & Mike Humphries - Shakled Pascal F.E.O.S - i can feel that wjh rmx Gaetano Parisio - number 9 Electric Envoy (night shift ep) - maze Adam Beyer - remix02 Länge: 88.05min Format: mp3 Also viel Spass... Gruss Relax
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
76 MB... nichts für mein 56K modem. die liste klingt nack kick, wenn auch teils recht ältere tracks...
|
Klangarbeit
Usernummer # 2626
|
verfasst
hehe... sowas find ich immer nett !!! bitte mehr...
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Fortsetzung folgt...
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
Wo hast du denn den Webspace für so ein riesen File her.Ich würde auch gerne meine Tapes ins www stellen.
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Ich habe den Webspace bei PuretecGruss Relax
|
Knusper2001
Usernummer # 2454
|
verfasst
Bei Puretec, also löhnst du kräftig dafür, oder wie.Naja, jedenfalls danke für den geilen Mix gefällt mir wirklich sehr gut.
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
wow super werds mir nachher saugen. aber ein tipp für dich: achte drauf wieviel traffic du bei puretec hast. bei so einem großen file kann es sehr schnell passieren das du das trafficlimit überschreitest und dann darfst du kräftig zahlen. 49 - 79 dm pro weiteres gb
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Leider scheint der Link tot zu sein!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Habe wegen Platzproblemen den Mix wieder runtergehauen...Bräuchte FTP-Server....geht aber nicht, wegen dynamischer IP. Falls den Mix jemand haben will, soll er mir bitte mitteilen , wo ich ihn uploaden kann. Relax
|