Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ich hab irgendwie, kein meter bock da jetzt was zu zu schreiben.also klick style: techno länge: 6:58 Type: mp3 ist äh so grade eben entstanden quasi. [ 24-07-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
shit, das hört sich ja fast an wie mein nesaam elauqsap , garnet gepeilt. naja, egal
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
bisschen verspulter noch als sonst, was da als 'thema' zwischen den beats rumblubbert ,> der track verläßt sich auch ein bißchen sehr auf diese sequenz. aber auch wieder sehr sauber, was insbesondere den bassbereich und das EQing angeht. treiben tut's eh.
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
zusammen mit nessam eukalyptus (oder so) auf ne demo, noch son paar teile, und der vertrag bei axis is dir sicher, muß bei den songs dieser art von dir halt immer an jeff mills denken  [ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Sei doch froh, wenn das Ding so klingt wie ein anderer Track von dir, dann hast du wenigstens schon mal ne B-Seite...!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
*bumpdiwump-weil-grade-das-bedürfniss-danach-hab*
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Gefällt mir nicht so gut. Zu Wirr oder sowas...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich find den track cool - nur die schrägen sounds ab min 3.00 gefallen mir ned so. wirken mit der zeit recht langweilig und eintönig... die bleiben ja bis zum schluss drin. das brummen in der bassline kommt geil
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
mir gefällt die bassline nicht so.......hätte es lieber gesehen wenn nur der hintere teil also pattern 8 bis 16 im loop laufen würde.......aber is geschmackssache...............geile percussions hör ich da  .....treibt gut und tanzen würd ich eh auf son schrägen sound........da wird einen erst richtig klar wie krank das leben ist und das sich höhen und tiefen immer wiederholen 
*life is a loop*
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
mir gefällts auch recht gut ... nich ganz so wie das olle zeug was ich noch von dir hab ... aber rockt auch gut ab :banga:
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Funky Terror at it´s worst!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
öh, man beachte bitte das thread datum *g*
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
und jetzt?
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
FAAAAIAAAN!!!!
|
Project-LB3
Usernummer # 5987
|
verfasst
achja ich hab mir dat dingens heute gesaugt. als ich dat datum sah, war ich verwirrt. dann hab ich den track gehört und war noch verwirrter.....also sag ich mal, daß ich ihn wirr find und ihn net richtig einordnen kann. was eigentlich schon mal positiv ist, denn dann hängt er in der schwebe und kann in keine schublade.
|