This is topic Pasquale Maassen - Nessaam Elauqsap in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000385
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
äh, ich schon wieder

wieder mal etwas straighter , also quasi, wie gewohnt *g*
Pasquale Maassen - Nessaam Elauqsap
Länge: 6:00 mins
style: techno
Type: Realaudio
reinhörn, rummeckern!
[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
sehr innovativer name *g*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Kann ich mal wieder nicht anhöhren.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
bei mir schreiben nur noch frauen rein 
@tanzknopf musst den realplayer installieren www.real.com
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Also so ganz ok nur das Piano oder die Orgel die da im Hintergrund immer so schräg klingt uuhaaa also ne ich würde die bischen ändern! durchn BandpassFilter schicken vieleicht! Und dann ehr abgehackte stakato und nicht legato! Nennt man das so??? Würde dem Teil vieleicht mehr speed geben!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
wooooooow!!!! geht gut ab!
bin begeistert!!!!
ganz nach meinem geschmack!
Geschrieben von: Schinkenteufel (Usernummer # 2865) an
:
zu langsam
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Hämmert würgt sich der Bass um meinen Hals und verschlingt meinen Atmen. Ich atme nicht mehr. Ich kämpfe mit mir selbst. Mit der Hand des Basses um meinen Hals. Er würgt sich noch häftiger in mich und läßt mein Blut zu Metal erfrieren. Flüßig Metal. Es windet sich laangsam durch meinen Körper. Frierend quetsche ich angstvoll meine Augen zusammen und warte auf das Zerplatzen des Metals in meinen Addern. Ich höre das Blut. Ich sehe das Blut, wie es in meinen Vennen entlangfließt. Unaufhörlich kommt es immer näher und stopt. Es grinst mich an. Ich schaue nicht in seine Augen. Es zwingt mich mit dem Griff um meine Seeeeeeleeee...aaaahhhh.....es ssschhhhhhhreiiittt..mich an...Nun bin ich Metal und fühle nur noch kalten Bass an meinem Körper. Ich bin stumm, geistlich stumm. Roboterartig bewegen sich meine Hände zum zuckenden Stroborhythmus der Musik. Keine Gesichtszüge, kein Nichts. Ich bin gefühlstod.
Schöne Grüße und Respekt an den P...Asthma
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Doch gefällt mir! Hört sich insgesammt Professionnel an. Und wegen der Geschwindigkeit....Pitchen kann der DJ!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Cooler Track, die Geschwindigkeit passt auch und das schräge Piano is goil! So lassen... und als MP3 bittschön!!
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
geiler track.das piano-sample haste schön passend hinbekommen.finde das es dem track das gewisse etwas gibt.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
gibts nix zu meckern. geht wieder gut nach vorn. irgendwo inna mitte vom track isses nen bissle zu doll übersteuert find ich, weiss aber nich mehr die genaue songposition. :-)
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Keine Frage, Pasquale ist Annabelle´s Liebling... Krasses Schaf, mir waer das zu schräg auf die Dauer, aber Annabelle liebt es.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:

@frequenzer nee, das war ja so gedacht, deswegen bleibt des so , aber thx das du mal was zu bemängeln hast 
der download ist hier
klick
5,99 mb ca
[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
*gg* ja hab ich mir fast gedacht das das so gehört! aber egal! Wurde hier e überstimmt! *ggg*
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
pasqual m? solltest dich pasquale mills nennen
dieser track könnte nämlich astrein aus einem set von jeff sein, klingt wie ne veröffentlichung von axis-records. sehr gute arbeit
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
FETTT!!!kann da brainsaw nur zustimmen. geilster detroit-techno. einzig und allein die hihat is mir nen kleines bißchen zulaut bzw. schwebt zu sehr über dem rest. der kompressor war wohl auch bis zum anschlag aufgedreht so wie das teil schiebt und pumpt.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
oh thx 
das mit den hats hab ich auch schon bemerkt, des prob ist: entweder leicht übersteuert und kratzend oder nichtmehr so schiebent, weswegen sich die realaudio auch besser anhört als die mp3 (finde ich)
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
jaaaaa.... der track iss doch mal wieder so richtig geil ! und meinem abhörsystem fällt das garnicht auf mit den hihats. klingt gut. iss gut. bleibt gut !!!
und nu muß ich gleich nach venlo ; )
adiossos!!!