Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
is nix besonderes... ich stells trotztem ma rein.Pasquale Maassen - Akrudo aber auch zu tools kann ma was sagen =) *g* länge: 6:58 mins Type: Realaudio
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
jau so muss das klingen .... tooltechno is einfach geil !!! super track ! gute breaks und schöne anbwechselung trotz endlorsrillencharacter!
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Hahaha ! Mein "Annabelle the Sheep" is nach 2 min tot umgefallen, weil der Beat zu heiss zum hoppeln war  Brett !
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Jaaaaaaa, aber halllooooo, da platzt die bombe....
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
oh thx...  aber, wer zum teufel ist anabelle the sheep?
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
darf man fragen, was du zum produzieren benutzt...software? hardware? gruss -=Relax=-
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
siehe auf meinen zusatz-nick und du weisst alles *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Annabelle the sheep--> Realplayer->ansicht->visualisierungen und dann mit links-rechts durchschalten da kömmts dannBoahhh, geile Nummer, mein Schäfschen is auch noch nie so abgegangen...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
das schaf is ja geil! *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Achja, auch hier wäre ein mp3 nicht uninteressant. Du kannst es mir als mail schicken, und ich packs für 1 Woche auf meine Seite.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
is unterwegs!
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
mir gefällt der track auch gut.
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Asthma, bist du krank? das ist ja... eine gewöhnliche, kurze Antwort! Ich hab mich schon so an deine Texte gewöhnt, das mich das jetzt echt überrascht. *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 Pasquale: Ähm, ich hab jetzt eben deine Mail bekommen, aber ohne den Track... wat is denn nu schon wieder im eimer? Leider kein Witz.
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
@joeka bin grad so ziemlich musikalisch blind
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ich schreib morgen was, wenn mein geistiges auge wieder offen ist....
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@joeka da kommt noch eine! *g* habs verrafft anzuhängen..@asthma thx.. aber :staun:
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
Grell zucken meine Gedanken durch meine Körper und spüren das Metal in meiner Haut. Ich denke nichts. Ich fühle nichts. Mein Geist ist stumm und schreit nach Erlösung aus dem verlassenen Ruf meiner Seele. Immerwieder knallt die Bassdrums auf meine Ohrmuschel ein. Ich zucke zusammen. Metal umspült die Haare meiner Haut. Ich fühle das Brennen auf meiner Haut nicht. Es schreit auf meiner Haut. Ruhe. Prasselnde Metalspähne pflanzt sich in meine Nerven und gräbt sich zu meiner Seele. Langsam aber unaufhörlich dringt es immer tiefer in mir. Ich bin stumm. Stumm in mir selbst. Aber es schreit und brennt. Ich kann mich nicht beherrschen. Ich bin stumm aber es schreie doch. Ein verdammter metalischer....aaaaahhhhhhhh......der Bass.... Er zerfetzt mein Ohr aber ich merke es nicht. Ich mus tanzen, aber ich bleibe still. Ich kann mich nicht bewegen. Der innerliche Schrei meines Rufes ist zu groß um mich zu bewegen. Ich bin Sklave einer irrationalen Idiologie meiner inneren Seele die sich selbst auffriest und.....aahh..Befreiung.... Pochender Bass, ruhig und gelassen...uff...geschafft....so, das hast du nun davon, Pasquale. Jetzt bin ich erst richtig krank  Schöne Grüße und Respekt an den P...Asthma
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@asthma tuste mir den gefallen und nimmst diesen text für mich als vocal auf? BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *g*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 asthma: Na also, ich wollte schon grad sagen, das heute doch eh´ schon morgen ist...  2 Pasquale: Ich muß das file umbenennen, 1. weil du dich verschrieben hast, 2. weil mein Proggi das sonst nicht rafft. (very old ftp Prog.) AN ALLE: HIER IST DAS MP3-FILE ZUM DOWNLOAD!!! www.audiomatic.de\mp3\PM_akrudo.mp3 ca.6,7 MB PS.: Pasquale, du darfst mir glaub ich mal Unterricht in FL geben...*g* Dafür lass ich dir dann ein Paar Samples aus meinen Kisten. [ 10-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
kewl thx.. aber ich hab mich im thread verschrieben net in der mp3 *g*ich setz da immer irgendwelche buchstaben zusammen bis irgendein kryptisches wort rauskommt, wo man denken könnte es hat nen sinn *g*
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
@PasqualeM Mal schaun was sich machen läst...*ggg* @JoeKa Jetzt must du aber wieder einen Ambient-Track machen, damit ich mich wieder in meiner inneren sich nie zur Ruhe setzenden....äähh...das ich mich wieder sammeln kann
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 Pasquale: Dann isses doch eh wurscht, oder?2 Asthma: Is schon in Mache, aber ich nehm mir immer viel Zeit für meine Soundverschraubungen, weil ich selbst mein härtester Kritiker bin... [ 05-06-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
geiler track...ist man von dir ja schon gewohnt *g*
|
djdev
Usernummer # 818
|
verfasst
sehr geil
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Rult alles platt und kümmt sehr geil zum raven! *g*
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich find' den Track geil, kann leider nicht ein fettes Gefühlsreview wie Asthma bringen .Aber nichts kommt an dem Schaf vorbei, hab' das zum ersten Mal gesehen *g*. Ich habe irgendwo mal gehört, dass sich Schafe zu Technomusik besser scheren (oder wie auch immer das heißt) lassen...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
effektiv und durchschlagend... das filter machts mal wieder.
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
Brett.. ich kenn wen der wills bestimmt gleich auf Vinyl haben wenn ichs ihm vorspiele *g*
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
cooles Teil, respekt
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
nettnettnett! wie alles von monsieur maassen bis jetzt. *lob*anner sach: haste die icq-m@il letztens net bekommen?!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
GEIL!!!
...bitte als mp3 uppen.
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
is echt fett!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
meisterlich!die effekte wirklich gut eingesetzt
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
boa krass watt du immer mit den ganzen effekten anstellst ich krich dat nich so hin hätt garkeine plan wie hmpf....ansonsten sind mir da immer noch n paar zuviele fehler drin aber esch wüard
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 Psychosonic: READ THE THREAD! Download gibt´s bei mir...
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
argh, ausgerechnet mir muss das passieren, wo ich doch ständig über die leute schimpfe, die posten ohne den thread gelesen zu haben.hmpf... thx  *saug*
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
2 psycho: wenn du mir verrätst, wie du die großen/fetten/sonstwie Schriften machst, dann mach ich beim nächsten mal den link so fett, dass du ihn nicht übersiehst...
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
huii...so wie ich das sehe, noch keine weibliche Antwort auf dein Tool....gutes Tempo...sehr abwechslungsreich...kann man nicht bei ruhig sitzen bleiben!!!  gefällt mir sehr gut....und Annabelle auch!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
2 katleen
|