This is topic Pasquale Maassen - Tanz den Technorock in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000364
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
Soohooooo, mal sehn was ihr von sowas haltet *G*Pasquale Maassen - Tanz den Technorock
Style: Technorock *g* (eigentlich nicht aber ich find das wort so toll)
Filetype: Realaudio
Länge: 5:56
hrhr
ps: ich weiss , der synth verändert sich net viel, das kommt daher das die events von dem teil irgendwie nicht mit einberechnet worden sind, muss gucken wodran das lag... also stellt euch dazu ein paar , und veränderungen in der disortion vor *g*
[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
sooooooooo, das drumcomputing is geil, erinnert an jeff mills, vermutlich wegen dem markanten ride-cymbal, aber an der synthie-spur muß echt noch was gemacht werden, mir persönlich würden auch weitere synthiespuren gefallen, aber das is subjektiv, steh persönlich halt nich so auf minimalistischen "schranz"
Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an
:
Joah, Pasquale du hast mir des ja vorhin schonm geschickt und ich find des so ganz kewl weil:1.Ich mags monoton.
2.Isses von dir also geil 
3.Isses einfach geil
Voll die gründe oder?!? *GG*
Joah,im grossen und ganzen hat mich der track so´en bissl an den heckmann errinnert. Ich hoffe das ist jetz keine beleidigung für dich,weil ich find de hecki rockt schon oberab,ich sag nur *bag of things* da ist zwar keine *mellow* abba so seine anderen sachen haben ja auch diese synthlines drin. Naja,auf jeden ist dein track ma wieder geil geworden.Du enttäuschst mich wirklich nie!!!
Greetz,Sven.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
zerr, quietsch! 'ne final version mit mehr modulationen würd mich auf jeden fall reizen davon. dann dürfen's auch ein paar weniger stolper-breaks sein zugunsten des flusses.
an den heckmann erinnerts mich nicht unbedingt, dazu fehlt der 1/8-bass. mills auf schranz schon eher.
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Jaa .... mhhhh?? .. was soll ich darü
*asdasdas*
........ WAS WAR DAS? ..... oh gott ... ebend ist eine riesige Metallplatte an mir vorbeigeflogen ... mensch, das hättet ihr sehen soll
*sdfgsdgfsd*
..... *ufffff* .....fast wär mein Kopf
*sdfasdfasdf*[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:

Edit: btw. der neue Link muss hier irgendwo sein! 
[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]