Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » nico grubert - berlin live03 [techno] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
so ihr lieben, es folgt der dritte und vorletzte track aus meiner berlin live reihe.

Berlin03 - Cosinus [MP3 Preview]

Berlin03 - Cosinus [FTP Download ca. 5.7 MB]

Berlin03 - Cosinus [HTTP Download ca. 5.7 MB]

bitte freundlichst um meinungen.

cheers,
nico

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Gleich saugen... dass der Track Cosinus heißt, war mir irgendwie klar. Aber jetzt ist keine Fn mehr für den 4.Track übrig, oder heißt der dann limes oder E?

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
als altes mathe-genie sag ic da ganz spontan "COT TANGENS"

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
So, fertig gesögt.
*Fetterbretterichmußdamitdancensound*
Normalerweise bin ich eher aus der PsyTrance/Dub/Ambient-ecke, aber du hast da den "echten" Drive gefunden. Deine Berlin-Live Reihe ist geniol zum Mixen und Leute wegschicken!

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
drumcode und future frontier lassen grüßen, is mir für's wohnzimmer zu stanzig, funktioniert aber bestimmt gut auf der tanzfläche, geht in die füße.

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
der track geht gut noch vorne,schöner stampfender beat.die breaks sind wie immer gut.
musik von/für hyperaktive?

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
2 Low: Wieso? Dann sind wir hier ja alle hyper´s. Ich kann nur sagen: GENAU SO muß richtiger Techno klingen, mit dem Sound hat Riem anno ´94 auch schon funktioniert!

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Boah ja sehr geil!! das ist ja mal richtig geil! Kein Schranz oder sonst was! Techno halt!

Katleen
Usernummer # 2162
 - verfasst
hey...mein altes Mathe-Genie!!!
wann schickst du denn deinen vierten Stampf-Track auf die Reise????
apropo Mathe ...jetzt weiß ich, wie du dich Pfingsten wegen meiner Überraschungs-Reisetasche revangieren kannst!!

dschinn
Usernummer # 1876
 - verfasst
boah! jawoll, das ding is geil!!! leider hab ich grad net so viel zeit, aber das saug ich mir noch. dann biste der erste tf-user mit gleich 2 (ohoho *g*) tracks auf meiner playlist dafür.........ach ne.......n wunsch frei kriegen ja nur dicktittige schicksen

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
wenn man unter schranz techno aus atonalen bzw. geräuschloops versteht, wie bei den üblichen verdächtigen der fall, dann ist das hier lupenreiner, feiner .)

DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
 - verfasst
Hey Nico , muss sagen det deil rockt hrhr
als weider so ,gefällt mir persönlich besser als dein ganz ruhiges Zeusch,Sven.

PS:Ich zieh mir das sogar nachher mittem 56k.

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
vielen dank für euer feedback. ich poste dann in den nächsten tagen den 4. und letzten track meiner berlin live serie.
gibt wieder was stampfendes...

cheers,
nico

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
*heul* is mir zu krass...
abba gut produziert!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
och määäänsch cari du weichei! :-p

live gibts eben immer was hartes von mir. ich kann ja mal wieder einen schönen ambient track machen, hab sogar schon was schönes düsters angefangen....also nicht rum pflennen hier

cheers,
nico

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
nicht zu hart, eher zu monoton und dabei zu "dünn", wenn du verstehst, was ich meine.

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
nee...versteh ick nich

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
lol

zuwenig mitten für meinen geschmack, das habe ich gemeint

DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
 - verfasst
hr hr zu dünn *rofl* des ma ne witzige art und weise en track zu beschreibn ist das das gegenteil zu der track kommt dick ??? wenn man dann sagt der kommt dünn *nimmaeinkrieg*
*rofl* des passt schon so nico Greetz,Sven.

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Aus cari bin ich auch noch nicht schlau geworden...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.