This is topic nico grubert - berlin live03 [techno] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000346
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
so ihr lieben, es folgt der dritte und vorletzte track aus meiner berlin live reihe.
Berlin03 - Cosinus [MP3 Preview]
Berlin03 - Cosinus [FTP Download ca. 5.7 MB]
Berlin03 - Cosinus [HTTP Download ca. 5.7 MB]
bitte freundlichst um meinungen. 
cheers,
nico
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Gleich saugen... dass der Track Cosinus heißt, war mir irgendwie klar. Aber jetzt ist keine Fn mehr für den 4.Track übrig, oder heißt der dann limes oder E?
:
als altes mathe-genie sag ic da ganz spontan "COT TANGENS"
:
So, fertig gesögt.
*Fetterbretterichmußdamitdancensound*
Normalerweise bin ich eher aus der PsyTrance/Dub/Ambient-ecke, aber du hast da den "echten" Drive gefunden. Deine Berlin-Live Reihe ist geniol zum Mixen und Leute wegschicken!
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
drumcode und future frontier lassen grüßen, is mir für's wohnzimmer zu stanzig, funktioniert aber bestimmt gut auf der tanzfläche, geht in die füße.
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
der track geht gut noch vorne,schöner stampfender beat.die breaks sind wie immer gut.
musik von/für hyperaktive?
:
2 Low: Wieso? Dann sind wir hier ja alle hyper´s. Ich kann nur sagen: GENAU SO muß richtiger Techno klingen, mit dem Sound hat Riem anno ´94 auch schon funktioniert!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Boah ja sehr geil!! das ist ja mal richtig geil! Kein Schranz oder sonst was! Techno halt!
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
hey...mein altes Mathe-Genie!!! 
wann schickst du denn deinen vierten Stampf-Track auf die Reise????
apropo Mathe
...jetzt weiß ich, wie du dich Pfingsten wegen meiner Überraschungs-Reisetasche revangieren kannst!!
Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an
:
boah! jawoll, das ding is geil!!! leider hab ich grad net so viel zeit, aber das saug ich mir noch. dann biste der erste tf-user mit gleich 2 (ohoho *g*) tracks auf meiner playlist
dafür.........ach ne.......n wunsch frei kriegen ja nur dicktittige schicksen
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wenn man unter schranz techno aus atonalen bzw. geräuschloops versteht, wie bei den üblichen verdächtigen der fall, dann ist das hier lupenreiner, feiner .)
Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an
:
Hey Nico , muss sagen det deil rockt hrhr
als weider so ,gefällt mir persönlich besser als dein ganz ruhiges Zeusch,Sven.PS:Ich zieh mir das sogar nachher mittem 56k.
:
vielen dank für euer feedback. ich poste dann in den nächsten tagen den 4. und letzten track meiner berlin live serie.
gibt wieder was stampfendes... 
cheers,
nico
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
*heul* is mir zu krass...
abba gut produziert!
:
och määäänsch cari du weichei!
:-plive gibts eben immer was hartes von mir. ich kann ja mal wieder einen schönen ambient track machen, hab sogar schon was schönes düsters angefangen....also nicht rum pflennen hier 
cheers,
nico
:
nicht zu hart, eher zu monoton und dabei zu "dünn", wenn du verstehst, was ich meine.
:
nee...versteh ick nich
:
lolzuwenig mitten für meinen geschmack, das habe ich gemeint
Geschrieben von: DJ Str@hlemann (Usernummer # 1647) an
:
hr hr zu dünn *rofl* des ma ne witzige art und weise en track zu beschreibn ist das das gegenteil zu der track kommt dick ??? wenn man dann sagt der kommt dünn *nimmaeinkrieg*
*rofl* des passt schon so nico
Greetz,Sven.
:
Aus cari bin ich auch noch nicht schlau geworden...