Thread!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
kurz vor einem ohnmachtsanfall nannte ich dieses lied "Dieter".und so sei es nun. haus endlos  Dieter download Dieter pre-listen  [ 28-05-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
pRESSURE
Usernummer # 785
|
verfasst
Sehr cooler Track,die Beats interessant und unerwartet in der Form wie sie kommen, klingt nach "berliner Schule" , alles sehr Rund und durchdacht...sicher kein Track für den grossen Club aber interessant auf jedenfall! Würde mich als B1 Track zum kaufen animieren...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
berliner schule? /me -> FfMdie wurzeln sind sicher in den alten sachen von rob acid zu suchen, da gab's mal ein paar hervorragende scheiben, an die ich mich immer erinnere, wenn ein stück aus echos und hall zu bestehen scheint. ich such den namen nochmal raus, mir ist's gerade entfleucht...
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Sehr gut, die Beat schicken voll,... die Breaks kommen auch gut... Prima!!!... Der Tronic freut sich und hüpft fort.
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
coole beats,stimmt.die kurze melo die sich langsam in den track reindrängt passt auch gut.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Stringent gemacht... Die modulierte Chord-Sequenz hält die Spannung die ganze Zeit aufrecht. Man wartet darauf, dass sie sich noch weiter enthüllt und hinter dem Schleier am Ende vielleicht ein lupenreines Piano hervorschaut, aber dies bleibt dann doch der Fantasie des Hörers überlassen.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
das sample ist eine gitarre aus "ghost riders in the sky" von jonny cash und willie nelson;)
|
hausschaf
Usernummer # 2027
|
verfasst
hallo cari---geiler treibender track, perfekte party muke. hab mir gleich den mp3 gesaugt  p.s.:kommst du mit aufs open ohr?
|