Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Bass-techno die dritte. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
sodele, basstechno die dritte *g*

Pasquale Maassen - U-bass2

Style: techno
länge: 6:54
format: realplayerstream

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
mach ma nen download bidde.

DJ Str@hlemann
Usernummer # 1647
 - verfasst
hrr hrr ich hab ja auch bisse was von dem track der rockt echt ist halt pasquale @ fruity loops hm... einfach geil !!!

Ma *rüberwünk* nach GÖLN zu Pasquale ,

Greetz , Sven.

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
oha schöner groove.der bass kommt auch gut und macht das ganze schön düster.feiner track

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
guten morgen low und schöne grüss aus nem verregneten d.c. ...
greetz auch an den pasquale :-)

p.s.: low, wann kommt dein bild ins userpix ?

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
aha der grubert...guten morgen nach D.C.
mein pic??hm tja,keine ahnung wanns da mal reinkommt

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
Gierig friest sich die Musik in meine Gedanken und verzehrt jeden positiven Gedanken. Rhythmisch schlingt sie sich durch die Gehirnströhme zu meiner Seele. Dort windet sie sich dunkel um dessen Kern aus mystischen Traumfäden. Still versetzt sie mich zu denken ohne das ich es will. Ich bin ein Sklave der Musik. Es sind ihre Gedanken, nicht meine. Die Gedanken der Musik kreisen um meine Seele. Ruckartig trinke ich den heißen, braunen Cappuchino. Der Schaum vibriert an meinen Lippen. Schnell begreife ich, das die Umklammerung der Musik nur gut für mich ist und ich mir alles nur einbilde.
Der Cappuchino fließt in meine Gedanken hinein und spült jeden Gedanken weg.

*Autsch ist der Cappuchino heiß....

Schöne Grüße und Respekt an Pasquale...Asthma

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
wird immer minimalistischer, was du machst.

und besser

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
ich konnte des zwar nur über laptop lautsprecher gequäke hören aber was ich gehört habe, klang sehr gut.

besonders diese schöne düstere fläche passt da wunderbar rein

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.