This is topic JETZT SIND SIE DA!!!!! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000312
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
soso !!hier ein neuer song!
diesmal richtig gemastert,hat druck und is laut ; ) COLOURED BASE
www.mp3.de\home\dezibell
eine neue version von neurotic evaluation gabs zwar auch aber mußte ich wegen masteringprobs auch wieder löschen...*heul
[ 19-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]
[ 19-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Gut gemacht, gefällt mir echt. Würd´ ich auch in einem Set auflegen, aber dazu sollte es länger sein. Vielleicht bastel ich dazu noch was und schick´s dann retour. Ich bin´s gewöhnt, dass ein Track nach 3 min erst so richtig zündet und nicht da schon wieder zu Ende ist...
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
das macht der immer(!!!) damiter nicht soviel zum uploaden hat *g*@dezi ich hab dir ja gestern scho gesagt wie ich den finde
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
geiler track.
besonders die düstere fläche so ab 1:30 find ich was mir nicht gefällt ab 2:00 kommt dieser komische synthsound und noch schlimmer ab ca. 2:30 wird aus diesem synthsound ne "melodielinie" ... das zertstört den schönen eindruck, den ich bis 2:00 von diesem track bekommen habe! aber schön fett produziert...guter kompressereinsatz :-)
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
wenn musikalisch nicht unbedingt meine richtung: sehr fett und abgerundet produziert..!
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
moin moin,gefällt ganz gut aber der track ist echt arg kurz,schade
Geschrieben von: Modified Frequencies (Usernummer # 2662) an
:
Hmmm...irgendwie bin ich jetz verwirrt....der track fängt so schön schranzig an und driftet dann leider in ein inkonsequentes "etwas" ab
warum hast du diesen synthie bei 2.00min eingesetzt und daraus dann noch so ne labberige mello gemacht.hmmm...aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ne zielgruppe wird dieser track wohl auch finden...wichtiger ist wohl die produktionsweise und an der is wohl kaum was auszusetzen
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
sach ich doch !
Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an
:
Da bin ich gleicher meinung!
an druck fehlts sicher nicht!
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
jo...danke fürs feedback alle zusammen ; )
so wie der pasqualem schon sagte : kurze songs...wenig zum uploaden ; ) mit nem modem das nur 3.2 kb schafft macht das kein spaß 7 minuten traxx zu produzieren und dann up-zu-loaden.. aber was solls. werd ich dann wohl auchmal machen wenn ich wieder ne flat haben sollte.
und mit rücksicht auf euer feedback werd ich dann wohl auch demnächst noch ne schranzigere version upp machen.
oder vielleicht macht JoeKA ja ne geile version raus ; ) ich bin mal gespannt ; )*g
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
*wiederausgrabundabstaub*wenn ich da ´nen Remix basteln soll, dann mußt du mich schon mit ein paar MIDI-daten und diversen Samples (speziell die percussions) versorgen... sonst mach ich nix!