Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » techno song » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
so mir war langweilig und da habe ich nen techno track zusammengebastelt aber irgendwie gefällt er mir und deshalb hätte ich gerne mal gewusst was ihr von ihm haltet
das lied geht 5.41 und ist 2.10MB gross ich denke das ist nicht zu gross...DANKE schonmal für jedes feedback
und der link http://www.angelfire.com/home/kickass2001de/freaky.mp3

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
Feedback: Angelfire does not allow direct linking from non-Angelfire pages bla bla...

Packs mal lieber woanders hin.

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
nicht schlecht. straighter oldschool techno. das sample kommt mir zwar nen bischen zu häufig im anfangspart und die acid-line is mir nen zu "nett". da würd nen bischen distortion was bringen.

womit ist das entstanden?

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
so habe das file umbenannt jetzt läuft der download sorry dafür... http://www.angelfire.com/home/kickass2001de/freaky.re
renamed es einfach zu .mp3
DANKE
der song entstand mit n paar samples von mir und mit techno ejay 2

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
ejay is nen nettes spielzeug.

aber wie gesagt. fürs erste nicht schlecht.

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
hm ist wirklich nicht schlecht.
bei langeweile solltest du sowas öfters machen *g*
gute samples findest du ja haufenweise im internet oder machst du alle samples selber?

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
hab n paar selbst gemacht oder was heisst selbst gemacht...schneller gemacht,höhen verändert usw. DANKE für die Beiträge naja bastell gerade an einem trance-track...wird vielleicht morgen schon fertig sein...

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ich benutze lieber Saiko, so kann ich jeden Abend 20 goa Tracks generieren, alle neu und klingen sehr professionell.

Stufe_30
Usernummer # 1727
 - verfasst
*g*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst

und wie wärs mit mastern (kompressor)?

grinsemann
Usernummer # 191
 - verfasst

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: grinsemann ]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
grinsemann kannste mir ma verraten warum den jetz so dähmlich anmachst? der hat doch gesagt dassers mitm ejay gemacht hat also von daher ist dein "einwand" ma völliger schwachsinn...

grinsemann
Usernummer # 191
 - verfasst
sorry, hast recht. bin grad nicht gut drauf.
ich werd das rückgängig machen!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.