This is topic NEUE VERSION ; ) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000303
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
ja toll ! der sollte doch kein neuen beitrag schreiben*ggg
na egal.... psychotronic hat wohl recht gehabt und daher hab ich neurotic evaluation nochmal überarbeitet. tja. kommt bald online. (*schäm) ; )[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
?hä? was geht heute eigentlich ab? Alle fünf Minuten klingelt bei mir das Telefon und irgendwelche Leute wolle Hilfe bei ihren Computerproblemen (ich bin doch keine Hotline... Wede mir 'ne 0190er-Nummer zulegen...) und hier kommen ständig höchst merkwürdige Postings deren Sinn mir teilweise schleierhaft bleibt... Ich glaube ich geh' lieber schlafen
:
ja sorry*g habs mal wieder versaut und nen neues thema angefangen... sollte wohl auch gleich mal lieber schlafen gehen ; )
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
So, jetzt hab' ichs auch verstanden... Trotzdem die Frage an alle Hobbyastrologen: Steht der heutige Tag unter einem verpeilten Gestirn oder so? Das is doch nich normal...
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
sicher das du DeziBell und nicht Debil heisst ?
:
eigentlich wolltsch mich doch commander peilo nennen!hmmm.... aber nugut. fertig iss der neue track schon ; ) mal sehen ob er diesmal besser iss.... freitag mach ich den upp....
und nich böse einem blutigen anfänger des technoforums sein ; )