This is topic "Activation Order" Remix by JoeKa in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000301

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Hops, da isser, der voerst letzte Track aus meiner Schmiede. Wieder ein Remix für Tranceguerillia, ist vom Style her von den Saafi Brothers inspiriert und hat einen melancholischen Beigeschmack. Sehr flowing und straight groove. Wer keine großen Boxen hat, sollte sich den Track auf jeden Fall auch im Kopfhörer reinziehen, weil der Bass seeehhr Tief ist.
ActivationOrderRMX
ca. 6,9MB
Deep Trance!

[ 15-02-2002: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

gefällt mir sehr gut.der groove baut sich langsam aber gut auf,schöne melodie die vom sound gut getragen wird.In dem track ist viel feeling drin und verbreitet eine angenehme und spannende stimmung.

Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an :

saaauuuuugggg!!!

und voll cool!!!Der Track gefällt mir super gut!!kann mich dem Low Audio nur anschließen, der hat schon das wichtigste(Senf) gesagt...*ggg*
und die Saafis find ich auch geil...

Greetz
Kat

aaaah niiiiccccoooo die zieht mich auf....
*mitzuckerstückchennachkatleenwerf*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

spooky & yearning, das...
Die minimale Version von Saafi Bros., würde ich sagen... Bei denen laufen halt noch ein paar Spuren und Ebenen mehr. Aber die Schlichtheit und Konzentration auf das Wesentliche macht auch was her.

aaauuuutsch!!!!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ja, so isse meine kleine geisha katleen *fg*

huch, ich wollte ja eigentlich dem joeka noch was posten hier...muss ich erstmal downen .... postig kommt dann

na nico schlaf schon aus?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Wow, wirklich sehr schön - angenehme Hallräume, analogblubbernder Bass, slighte HiHats, die sich in den Echokammern anderer Sounds verlieren und mit orgeltron'schen Melodien verschmelzen, bis das Sägezahn-Delay den SinusPuls der Zeit trifft - schwebende Hooklines und ein ziemlich spannungsgeladenes Arrangement. Fluffigmelancholisch; in 'nem Jahr wird man dann Deine EP bei Elektrolux releasen und SpaceNight-Jünger werden sich bei billig aufgekauften NASA-Clips zu Deinem Sound verTripEn..? *g*
chris

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

*saug*

na da bin ich mal gespannt... der track von den saafis, welcher in den charts ist schockt zwar nicht wirklich, aber was anderes kenn ich von denen nicht.. bin mal gespannt auf das hier..

*boah*
der chris kann sowas aber auch gut umschreiben....wenn ich nur die hälfte davon könnte....*seufz*
ich kann nur sagen, das ich mir den Track jetzt schon soooo oft angehört habe und ihn echt klasse find!!!

UUUIIhhh! So viel nettes Feedback, das ist goil! Danke, der Track ist auch mein persönlicher Liebling und entspricht am ehesten dem, wie gerne produziere, auch wenn die "echten" Audiospuren immer reichlich Zeit und extrawork bedeuten. Aber die Mühe lohnt, die Stücke werden dadurch viel lebendiger, finde ich.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

mensch joeka, wir sollten mal zusammen nen ambient song machen...oder am besten 2. den einen widmen wir dann deiner freundin und den anderen widmen wir meinem schatz katleen

was hälste davon ?

achso .. ja der track .... allererste sahne !

Jo, kann man tun, mal sehen, was aus der Idee wird. Nur mit dem widmen haut nicht hin, ich hab keinen Anhang...

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

Stampfen schleiche ich durch den Dschungel aus Gedanken und Träume. Lebendig offen schaue ich mir die Äste auf dem verwirrt ordentlichen Boden an. Sie sind krumm und doch ästethisch schön. Irgendwie ist hier nichts grün. Alles schein stumm und kalt. Die Bäume haben weder Grün noch sonst irgendwas weiches. Wieder dieses unwirkliche Stampfen in meinem Bauch. Alles ist tot und leer. Trauer verfestigt sich in meinen Gedankengängen und schleicht sich durch den Dschungel. Ich laufe weiter. Nur schwarz und braun. Trommelnd halt es aus der Ferne an mein Ohr.

Grün schimert es am Ende einer Lichtung im Kopf meiner ruhig gewordenden Seele. Traurig blicke ich auf das zarte Pflänzchen. Es ist das einzige Grün in diesem Raum aus dunkler, tiefer Waldebenden, die unedlich in die Weite hallen und kein Licht durchlassen. Aber dies einzelne Grüne an dem Ansatz meine Sehnsucht nach Hoffnung ist das Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Das Dunkel ist so überwältigend aber ich sehe einen kleine Funken Gerechtigkeit und Mystik in dieser kleinen Pflanze. Oh man, sie ist so zart und zerbrechlich und doch strahlt sie so ungemein viel Gefühl aus, sodas ich nur in diesem Grün bin und mich darin verliere. In mir verwirklicht sich das Gefühl von einer Natur, die nur aus dieser einzelnen hoffnungsgebundenden Pflanzen entsteht und das alles nur in meinem Kopf. Sie scheint zu tanzen. Dieses Gefühl, diese Pflanze scheint zu tanzen und läßt meine Beine im Laufe der Zeit stampfen. Ich lächel. Wir lächel, denn jeder erkennt die Macht dieser grünen kleinen Pflanze. Sie ist aus der Musik entstanden. Aus der Musik von dier, Joeka.

Schöne Grüße und Respekt an JoeKa...Asthma

<...>

määänsch Asthma
bei deinen Umschreibungen fall ich um...wo holst du das nur her? bist du aufm Tripp?

Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an :

jooaahh. phatter track iss das wohl .und auch über 3 minuten. hihihi. nuja. wär ganz cool wenn du dich mal an mein colured base vergreifst*gggg hab isch nix dagegen ; )

also...cu ; )

2 Dezi: mach ich gern, ich bin nur im Augenblick ziemlich busy und weiß noch nicht wann das wieder vorbei ist...

[ 23-05-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

So, da ich gerade beim Links aktualisieren bin, kann jetzt auch wieder gesaugt werden.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

gefällt mir gut, baut sich schön auf, die drums sind genau richtig, die nerven auch beim 100. mal hören nicht.
zum glück hat der track bis auf den klang des... ja, was isses denn? ein hölzchen mit phaser? ein buschtrommelchen mit hall? ...nix mit den saafis zu tuhn, von denen krieg ich nämlich ganz undergroundy trendig ausschlag.

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

hi joeka
feines stück musik... wunderschöner aufbau, herrliche sounds, spannung, man kann sich schön mit dem song verschmelzen, eins werden. da die sound-auswahl so homogen ist sind die 7 minuten aber schnell wieder vorbei und man muss sich wieder orientieren... wahnsinn, wie schnell 7 minuten vergehn können...

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

also.. ich hab den schon länger auf der festplatte... muss jetzt auch noch was dazu schreiben.

hammer! die melodien sind ja sowas von geil!
fangen aber viel zu spät an!

kannste das nich noch ändern?

Tjo, das Songfile müsste ich eigentlich noch haben, vielleicht mach ich noch eine weitere Version.

Thx auf jeden Fall, dass sich hier immernoch der eine oder andere Kommentar einfindet, freut mich sehr!

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

schliesse mich der positiven rezis an. schönes stück musik ohne mäkel. deine zurückhaltung ehrt dich, entdeckungsfahrt oder auch flug ? ...

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

woh-hu-aohu-yuh

geil.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.