This is topic MINIMAL TECHNO? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000299
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
also track hab ich nochmal überarbeitet und vielleicht etwas besser gemacht*ggg hat zwar immer noch den selben aufbau mit langer einleitung aber wenigsten hab ich jetzt nen neuen part mit drin der die sache ein bissl voller erscheinen läßt am ende hin ; )werd den dann nochmal ankündigen ; ) vielleicht gefällt er dann beser...hattet ja recht ; )
cu leutz
[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]
Geschrieben von: DeziBell (Usernummer # 1969) an
:
na eigentlich wollt ich diesen beitrag hier wieder löschen. wie geht denn das?*ggg[ 14-05-2001: Beitrag editiert von: DeziBell ]
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Da mußte mal den Chris fragen, User dürfen da nicht...Achja: *saug*
:
Da muß mehr Abwechslung rein oder wenigstens ein paar Sachen die den Spaßfaktor erhöhen. Den Sound find ich auch nit so dolle. Aber ich bin hier sowieso ne Ausnahme(siehe meine Produktionen). Ansonsten find ich die BassSamples ganz geil.Ich sach nur: Üben, Üben, Üben,... dann klapps auch mit dem Tracking.
:
Danke für dein Statment. Ich warte mal gespannt auf deinen näxten Track. Ich persönlich finde es sehr spannend zu hören wie sich jeder einzelne hier entwickelt.Das mit den Melodies war für mich auch immer ein Problem, weil ich einfach keine geeignete Hardware haben. Deshalb habe ich meine ganz eigene Sampling Technik entwickelt und ein paar Programme damit sehr übel tracktiert.