jetzt gibts was auf die Ohren!!!! Was passiert wenn man sich Spice intravenös gibt. Hörtet meine Vision:
Drums - Herzschlag
Hihats&Snare - Gehirnfrequenz
Melo & other - geistiger Zustand
Link:
[HIFI MP3] - Spice Injektion[Intra Venös]
File-Info:
file size: [HIFI] - 5.2MBytes
track length: 5:29 min
file data: 128kbits
[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
also spice ist nen tödlicher stuff,wers nimmt bekommt herzrasen,die gehirnfrequenzen gehn in den keller und der geistge zustand nimmt einen ernsthaften schaden an.
Hier nochmal eine aktuelle Version des HIFI - Links:
spiceinjektion.rar
spiceinjektion.r00
Ich hab das File mal mit winrar in 2 Files gespalten, da Freeyellow nicht nur ne Upload begrenzung sondern auch ne download Begrenzung hat. Langsam hab ich die Schnauze von den FreeWebspace anbietern voll. Dann kauf ich mir halt welchen bei Strato oder so...
Viel Spaß damit,...
Der beste Spice-Track so far!
Verbesserungswürdig finde ich wie bei den vorigen nur die Länge der Phasen zwischen den Breaks. Da darf ruhig mehr geloopt werden.
Zuhause vergisst man gern, wie so ein Track im Fluss und Kontext mit anderen auf einer grossen Anlage funktioniert. Statt einen Zustand eine zeitlang eindringen und wirken zu lassen, kommt man zu schnell zum nächsten Break, weil man den Track selbst tausendmal hört und längere durchgehende Parts nicht mehr so auf einen wirken, wie sie das im Club tun.
Ich will auf jedenfall irgentwie völlig weg von der Monotonie. Siehe/höre: Mouse on Mars!!!!!
Jo, genau, da is ja noch son Freak... ich hab mir da schon ein konkretes konzept zurecht gelegt, welches ich in den näxten paar Wochen umsetzten werde. Das hier war nur ein experiment auf dem Weg dahin und mit diesem Track bin ich meiner Meinung nach einen Wichtigen Schritt weg von der Monotonie gegangen. Wie du aber schon sagtes, der kontrollierte Kontrollverlust muß immer zu einem gewissen Maß unter Kontrolle bleiben.
[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Mein Hauptfehler bei diesem Track war, das ich Monotonie und Nicht-Monotonie zu sehr voneinander Konzeptuell getrennt hatte. Man hört das auch ganz deutlich bei diesem Track. Ich versuche 2 Welten miteinander zu verschmelzen und dies schaffe ich nur durch Breaks.
Monotonie und Nicht-Monotonie müssen zu einem Zeitpunkt(nicht zu verschiedenen) eine Co-Existenz zu beiderseitigem Vorteil eingehen. Mein Geist wird beide dazu zwingen!!!!!
Ich habe gesprochen:
[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]