Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
okay, der frühling ist endlich da... jedenfalls ist es heute angenehm warm und die sonne scheint... warum also nicht einfach ne decke schnappen, stückchen kuchen, kaffee und dann raus ins grüne fahren und entspannen ??? da hab ich einfach mal einen track zum entspannen gezaubert... [tech-info] keine samples verwendet, alles selbstgeschraubt.april, 8th [LoFi Preview] april, 8th [Download, ca. 6 MB] cheers, nico
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
sehr schöner und chilliger track. die sounds gefallen mir gut und passen auch gut in das gesamtbild. Das preview hat überzeugt und somit landet der track nun auf meine hd :smile:L.A.
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
da kann ich nur zustimmen, zu erzeugst ne richtig geile atmosphäre, ohne das der nötige schmutz fehlt. der track klingt rundum gut.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
nico, das ist echt geil. ich bin von den socken, das lange warten auf einen neuen tracke von dir hat sich gelohnt ich werde mir mal ein paar sachen auf audio-cd brennen und ins auto legen, dieses liedchen hier, eins vom Passi und vom psychosonic ein stückchen... das wird 'ne richtig nette sommerliche cd!!! *anrechnersetzundbrenn* gruss und weiter so, dann werden wir alle gesund, stark und schön (und haben noch spass dabei *g*) !!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
na cari, hat sich's warten doch gelohnt oder?
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Stiftung Musik TestPredikat: "Zum Chillen gut geeignet!!!"
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
öööhmmm... ...du nimmst mich doch wohl mit zum picknicken... fahrn wir raus zum Wannsee und geniessen deinen geilen track...endlich kann ich ihn ganz hören...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
irgendwie........ mhh.. wie soll ich sagensssseeeeehr kewler track, könnte man auch nen bretter-mitten-ins-face-brainsplatterer-track draus machen *gg* und ich hab auch scho wieder was feddisch trau misch nur net das zu posten, weil ich mir so langsam vorkomme als wenn ich jeden tag nen neuen track hab (was ja auch stimmt )
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wenn er soi gut ist wie die anderen tracks, dann her damit! wenn nicht, rutsch mir den buckel runter
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
pasquele, eintrag ins guinessbuch der rekorde!!! aber immer schön dran denken: qualität statt quantität! keep
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
wie lange wirds noch dauern bis man was von dir auf flowmotion laufen sieht(höhrt mein ich) wirklich schöner song!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Der Track umschlängelt mich jetzt nonstop seit drei Stunden mit seinen flüssigen Chords... muß ich noch was sagen?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ grinsemannwahrscheinlich musst du da noch jahre drauf warten. wenn ich was zu labels verschicke, bekomme ich meistens die antwort: "mach das mal nen bisschen minimaler und das da nen bisschen spaciger..." auserdem find ichs auch schön, wenn ich einfach hier meine tracks reinposte und dann (meist) positives feedback bekomme. das freut mich mehr als diskussionen mit nem label... @hyp nom danke...mein schatzi hat gestern auch den song und "tea party" im endlosloop den ganzen nachmittag und abend laufen lassen. ...ist doch ein zeichen, dass der track keinen "nach-mehrmals-hören-nervend-touch" besitzt. thanx, cheers, nico
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
hab heute morgen ganz schnell die tracks von dir auf ne cd gebrannt und mit in die schule genommen... und was hab ich nun davon?... ..muss jetzt ganz viele e-mails schreiben, damit ich deinen link weitergeben kann und die sich die tracks saugen können...*gggg* waren alle echt begeistert
|
Mac Phil
Usernummer # 2149
|
verfasst
@ nico track is wie gewohnt sehr gut. ich hoffe er ist mit auf der cd, die du mir demnächst mitbringst schönen tag noch
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
wenn chillig dann so:geil. Obwohl so ganz passt es für mich nicht zum Frühling das muss dann noch wärmer kommen aber, wenn man sich nicht darauf bezieht ist das Lied sehr geil.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
danke für eure statements...und 1000 küsse für meinen schatzi katleen. [ 29-04-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Nicht verkehrt, die Nummer, wirklich gut für den Relaxo, aber kleiner Vorschlag zur auralen Qualität: Versuch die Instrumente etwas weiter im Stereobild zu verteilen, dann klingt´s gleich viel zeitgemässer produziert. Vom feeling her ist das ganze aber schon guuut...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
danke für den tip joeka!öhm, wie mache ich denn das ? habe mich zwar schon längere zeit mit plugins beschäftigt, nur an so "stereo xxxx" plugins hab ich mich noch nicht rangewagt. ...aber vielleicht ist das ja auch der falsche weg ? also nochmals danke! cheers, nico
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
2nico: ich glaube er meint das du die sounds mehr mit panning verteilen sollst also 'mischpult-arbeit'
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ist doch nicht so wild, ein bischchen hiervon, ein bisschen davon, dann wird die Suppe richtig würzig! Spaß beiseite, es gibt doch Readme-files und dergl., ich geh mal von Cubase und direct-x Plugs aus, und da kannste ja rumprobieren wie´s wird, weil die Plugs erst auf das File gerechnet werden, wenn du den Track exportierst. Bis dahin kann nix kaputtgehen. Aber vielleicht hast du den Track ja auch ganz anders gemacht, weißichjanicht...? Jedes Studio ist anders, jeder hat seine Lieblingsteile, mal Software, dann wieder Hardware. Ich hab für solche sachen ganz gerne Stereo Reverbs, Autopanner oder Basisverbreiterung verwurstet. Darf aber bei letzterem auf keinen fall zu viel sein, der kann auch ziemlichen Mist bauen (Frequenzauslöschung, Phase um 180 Grad gedreht oder dergl...) aber Versuch macht kluch! wenn du willst, dann kann ich Dir mal´n stück von mir mailen, aber ist noch viiiieeeel ruhiger, 90BpM-DoubleTime, dh, effektive 45...[ 03-05-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ] [ 03-05-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
würd mich mal über ein paar links zu diversen readme-files freuen. oder steht was im cubase manual drin, weil das glaub ich eher nicht, weil das nicht gerade sehr üppig ausfällt.cheers, nico
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Du kannst mir ja privatmail schreiben, dann schau ma weiter...
|