This is topic Webspace für Tracks und Mixe ??? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000248
Geschrieben von: Robert Natus (Usernummer # 2006) an
:
Momentan sind meine Sachen bei Angelfire wo sie aber regelmäßig gekickt werden, zudem geht kein direkt linking! Wo lagert ihr Eure Tracks?Grüße und Danke Robert
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
wir suchen auch
klick[ 22-04-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
und ich habs schonmal gepostet und machs gern nochmal:
http://www.nexgo.do
50mb webspave ohne banner&pop-ups und
testsieger bei com!online
Noch etwas:
thread gehört in netzwelt oder suche *g*Willkommen im forum
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
eh low audio.....nimm mal mein icq-request an...musste mein icq neu installieren :-)
Geschrieben von: Robert Natus (Usernummer # 2006) an
:
Bei nexgo kriege ich leider nichts geuppt, aber trozdem danke für den Tip
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
@L.A. Kein schlechter Tip. Ich hab mich da mal angemeldet. Mal gucken wie es da mit dem Webspace funzt.
Danke
:
nexgo ruled ... ich hab da auch meine sachen, kein filelimit usw. man sollte halt nur aufpassen damit keine kagge zu bauen da man den freischaltungsschlüssel per post kriegt, heisst quasi das die einen schneller am sack kriegn wenn denen ma was net passt
:
Richtig. Man sollte halt keine illegalen mp3's drauflegen sondern nur selbstproduzierte Sachen. Haben die eigentlich einen HTTP File Uploader auf ihrer Page? Ich kann nämlich nicht per FTP von meinem Standort uploaden(*kotz*).
:
nope alles nur per ftp. aber dafür sin die recht flott
, per http uploaden macht auch nich wirklich spass *gg*
:
Aber es gibt ja noch www.2ftp.de
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
www.metropolis.de aber die lassen nur files bis zu 1mb zu aber wenn du hn ne e mail schreibst das du eigende mixe hochladen willst lassen sie dich. greatz by me...
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
wie siehts zur Zeit aus?will einen Mix uppen... habs schon bei Virtual-Volume probiert, was aber nicht funktioniert hat ...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
hmm, nexgo scheints nicht mehr zu geben, jedenfalls komm ich da bei Arcor raus.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
nexgo seit neuestem = arcor aber am Angebot hat sich nix geändert soweit ich weiss.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ich kann aber nirgends ein Webspace-Angebot finden.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also ich finde es auch nicht aber meine Homepage ist immernoch bei denen... Vielleicht nehmen die keine Kunden mehr an... Jedenfalls musste man sich erst anmelden und dann auf Post warten und en freischaltungscode eingeben...
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Doch gibts noch. Man muss sich nur vorher anmelden und erhält dann seine Zugangsdaten per Post.Auszug aus der Arcor-Hilfe (oben im Menü zu finden):
Als angemeldeter Teilnehmer bei Arcor Online können Sie Ihre eigene private Homepage gestalten. Wir bieten Ihnen dazu folgendes an:
50 MB werbefreien Speicherplatz: Wir blenden keinerlei Werbebanner von Arcor Online oder anderen Diensten auf Ihre Homepage ein.
Standard-CGIs: Unsere vorgefertigten CGIs für Counter, Gästebuch und Formmail können Sie ganz leicht in Ihre eigene Seite einfügen.
Frontpage-Servererweiterungen: Diese werden von uns unterstützt, um es Ihnen zu ermöglichen, eigene Formulare (Mailformulare, Gästebücher) und Foren erstellen zu können.
Suchmaschine und Top 10 des Monats: Surfen Sie mit unserer Suchmaschine in allen Teilnehmerhomepages und wählen Sie die 10 besten Homepages des Monats.
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an
:
jupp, nexgo hat die info nur wirklich gut versteckt. ´s geht aber definitiv.