Autor
|
Thema: Webspace für Tracks und Mixe ???
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
eh low audio.....nimm mal mein icq-request an...musste mein icq neu installieren :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Robert Natus
Usernummer # 2006
|
verfasst
Bei nexgo kriege ich leider nichts geuppt, aber trozdem danke für den Tip
Aus: Deutschland,24534 Neumünster | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
nexgo ruled ... ich hab da auch meine sachen, kein filelimit usw. man sollte halt nur aufpassen damit keine kagge zu bauen da man den freischaltungsschlüssel per post kriegt, heisst quasi das die einen schneller am sack kriegn wenn denen ma was net passt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Richtig. Man sollte halt keine illegalen mp3's drauflegen sondern nur selbstproduzierte Sachen. Haben die eigentlich einen HTTP File Uploader auf ihrer Page? Ich kann nämlich nicht per FTP von meinem Standort uploaden(*kotz*).
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
nope alles nur per ftp. aber dafür sin die recht flott , per http uploaden macht auch nich wirklich spass *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hmm, nexgo scheints nicht mehr zu geben, jedenfalls komm ich da bei Arcor raus.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
nexgo seit neuestem = arcor aber am Angebot hat sich nix geändert soweit ich weiss.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich kann aber nirgends ein Webspace-Angebot finden.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also ich finde es auch nicht aber meine Homepage ist immernoch bei denen... Vielleicht nehmen die keine Kunden mehr an... Jedenfalls musste man sich erst anmelden und dann auf Post warten und en freischaltungscode eingeben...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Doch gibts noch. Man muss sich nur vorher anmelden und erhält dann seine Zugangsdaten per Post.Auszug aus der Arcor-Hilfe (oben im Menü zu finden): Als angemeldeter Teilnehmer bei Arcor Online können Sie Ihre eigene private Homepage gestalten. Wir bieten Ihnen dazu folgendes an: 50 MB werbefreien Speicherplatz: Wir blenden keinerlei Werbebanner von Arcor Online oder anderen Diensten auf Ihre Homepage ein. Standard-CGIs: Unsere vorgefertigten CGIs für Counter, Gästebuch und Formmail können Sie ganz leicht in Ihre eigene Seite einfügen. Frontpage-Servererweiterungen: Diese werden von uns unterstützt, um es Ihnen zu ermöglichen, eigene Formulare (Mailformulare, Gästebücher) und Foren erstellen zu können. Suchmaschine und Top 10 des Monats: Surfen Sie mit unserer Suchmaschine in allen Teilnehmerhomepages und wählen Sie die 10 besten Homepages des Monats.
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
jupp, nexgo hat die info nur wirklich gut versteckt. ´s geht aber definitiv.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|