Autor
|
Thema: Romeo´s Synthie-Pop Meisterwerk jetzt als system85-radio-mix (Song des Tages bei mp3.
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
Hallo an alle...! Nach dem Chartstürmer "people in motion" steht schon der nächste Track zum freien download auf meiner Page, und heute freue ich mich ganz besonders, da der system85-remix von Romeo´s "Come to me" HEUTE SONG DES TAGES IST! Ich will keine großen Worte verlieren, sondern laß einfach mal den mp3.de-Star zu Wort kommen : "gestern erreichte mich die mitteilung, dass system85 den remix von *come to me* (treue leser erinnern sich: 8.märz....mein auftritt bei giga tv...) fertig hat. ja, und heute ist er SONG DES TAGES bei mp3.de!! oh mann, dieser remix ist der absolute kracher! wer auf professionell gemachte trance/dance musik steht, kommt an diesem teil nicht vorbei. ABSOLUTE DOWNLOADPFLICHT!!!!! wenn ich jemals von einem plattenvertrag geträumt habe (in diesem falle für system85....hehehe), dann jetzt. http://www.mp3.de/home/system85 Romeo-Cometome (system85 radio mix) einfach der hammer!!!! bis bald ciao andreas *romeo" (Auszug aus seinem aktuellen Newsletter) Die Original-Version von "Come to me" gibts es unter www.mp3.de/home/romeo
Romeo macht auch sonst fanatstischen Synthie-Pop und hat auch 2 neue Songs am Start: - loosing you (wer De/Vision mag sollte auf jeden Fall downloaden!!) und - Youlia (super-schöne Ballade!) Außerdem planen system85 und Romeo eine weitere Zusammenarbeit, lasst Euch mal überraschen ;-)) Jetzt erstmal viel Spaß mit dem neuen Track und schreibt doch bitte ins Gästebuch wenn Ihr Euch den Song zieht!! cu all! bene
Aus: Deutschland, 40764, Langenfeld | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
ihr banausen ;-)) cu bene
| |
|
|
|
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
ich wollte doch nur die community unterschwellig auf meinen neuen track aufmerksam machen  und seit nicht alle so hart zu meinem biss'l werbung (macht verona doch auch!!!) [blub!] greats from bene* ps:ich bin nicht der neue paul van dyk, aba romeo ist der grösste mp3.de-star ... 
macht euch mal ein schönes wochenende!! [ 20-04-2001: Beitrag editiert von: system85 ]
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich finde verona zum und solche penetrante werbung auch! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
is mir auch egal ;-)danke low audio für die konstruktive kritik;-) hab vielleicht etwas zu dick aufgetragen, weil ich gut drauf bin, passiert mir ja auch nicht jeden tag... *g* cu bene [ 20-04-2001: Beitrag editiert von: system85 ]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@system85: dir ist nicht ganz klar, was underground und kommerz unterscheidet, denk ich  also ich bin von deiner werbung so abgestossen, dass ich den song erst garnicht anhöre, lol fazit: falscher platz, sich roots erwerben zu wollen:p
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
*cari zustimm*
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
*linken schuh auszieh*
| |
|
|
system85
Usernummer # 1287
|
verfasst
**so jetzt hab ich beide schuhe ausgezogen**
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
sooo..und jetzt wird es Zeit sich mal die nase zuzuhalten....
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|