Thread!!!
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Da der Kry wohl gerade in Holland is, spiel ich hier mal die Vertretung - weiß natürlich net ob ich so schön prollen kann wie er *ggg*.Nuja jedenfalls, neues Trägg vom Kry sitzt auf meinem Server, man lade sich des doch bitte runnee und setze in diesen Thread entsprechende Kommentare! http://194.29.195.235:808/krystuff/kry-stuff-mit-dem-raumschiff-zur-disco.mp3 kry stuff - sumitra (mit dem raumschiff zur disco) ca. 8 MB ca. 9 min.
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
boi mia funtzd dea link net :o(
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Boah dat dauert *ggg*.... So nach ein paar Minuten läuft er doch jetzt mal unser neuer Kry....Jo cooler Houseschwuchtel-Kopfnicker-Style..pumpt ordentlich...allerdings vermisse ich Kry´s Vocal nen bißchen *ggg* Nette Breakzzzzz!!! Jo da hat es einer drauf! [ 13-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
*popowackel* respekt kry. er kanns wirklich.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
kommentar: geht net
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
a new star is born RESPEKT
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
yo, ggfs. noch ein schönes Vocal (mit Vocoder?) drüber und dann ab auf Vinyl, Daft Kry! *g*Im Ernst, mach's noch a bisschen frenchiger, und dann frag mal bei Crydamoure nach, ob die Interesse haben, ist ziemlich ihr Sound [ 16-04-2001: Beitrag editiert von: Mirage ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
back again ..thanx @ wheezer... @mirage: vocals vieleicht schon aber sonnst nicht "frenchiger" was auch immer du dadrunter verstehst ! und das mit daft kry is ne beleidigung das sollte nich nach daft punk klingen daft punk suxx ... und veröffentlichen muss ich ma kucken weiss noch net...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
die drumline..klingt irgendwie leer, hört sich meiner meinung nach an als wären das einfach nur discoloops mit ein paar lieblos drauf gesetzen drums.aber naja, meine sachen klingen ja wirr nichtwahr?
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ja is nur ein sample und beats drunter dazu noch sound effekte und ab und an spiel ich auch mal nen bass drunter das höhen sample wurde nachher gecuttet und und läuft im bass normal weiter ... was willste noch haben? das is disco der sound gefällt mir so und von daher bleibt des so zumal du dir mal so filter disco platten anhören solltest da wirds nich viel anders gemacht.das dus nich drauf hast haste mir schön oft genug bewisen ... manche könnens manche nie ....
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
aaaaaargh! die armen strings!  ...naja hört sich irgendwie nach Mike Oldfields Album "Ommadawn" an... oder wie dat Stück was in "Titanic" gespielt wird wo se alle aufm Tisch tanzen  groovt schon ganz gut, allerdings wirds nach 3-4 Minuten zu lang(-weilig) sprich eintönig, kein echtes break und irgendwie hört sichs an wie live gemixt wenn der Bass bzw. die Bassdrum immer mal für einen Schlag aussetzt... das überlässt man dann doch lieber dem "Master of Ceremony" sonst wirds beim mixing ja langweilig! Crydamoure-Stil is aber ganz was anderes! 5-10 bpm mehr, n RICHTIGES Discosample (richtig eingesetzt...) und ordentliche Filtereffekte...Flanger oder sowatt! und vor allem PUMPIN'  ...sorry fürs klugscheissing, kacke isses sicher net aber auch nicht mehr als nett! P.S.: DJ Smur rulez 4 ever *gg* [ 16-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
kry kry kry kry kry, wenn du dir mal die sachen anhörst wirst du sicherlich bemerken das die sich wenigstens halbwegs mühe damit gemacht haben, was sich bei deinem track allerdins nicht so anhört und.. wer hat gesagt das ich DIR oder irgendjemanden beweisen will das ich was drauf hab? zumindest lauf ich net so rum das man meine nasenhaare von 10 meter antfernung zählen kann, um dann zu zeigen das ich grade mal weiss wie man nen waveeditor bedient. @fonk was hat mich dein ps gekostet?  [ 16-04-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
eine Promo von deinem ersten House-Release *gg*
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
@ fonki  @ pascaleM: ich hör nur music aus meiner crew , du hörst nur bei meiner zu. du bist wie mein tanzlehrer, arrogant doch leider schwul.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
...das ist alles was dir dazu einfällt? Naja musst ja sehr überzeugt von deinem track sein *gg*ob du auch noch lachen kannst wenn du zum 10. mal hörst "tut mir leid aber solche Demos hör ich 5 am Tag"?? Naja egal! Der Glaube versetzt Berge... und was zum Geier heisst "sumitra"??
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
muhh ob ich den wegschicke is noch ne andere sache aber wenn ich was wegschicke wirds mit sicherheit auch rauskommen weil soviel shit rauskommt ....
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm so gesehen *gg*
|
comix1
Usernummer # 698
|
verfasst
nur ein tool, aber so was muß es ja auch geben. fazit: schöne b-seite
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
*gähn* Könnt auch im Supermarkt laufen Is mir einfach zu unspektakulär, aber solide.
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@Kry "ich hör nur music aus meiner crew , du hörst nur bei meiner zu. du bist wie mein tanzlehrer, arrogant doch leider schwul." jaja "King of Rap".......
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
kry im raumschiff, das hätte mich interessiert, aber *** es funzt nicht ***
da steht was mit not allowed... hat der mich etwa ausgesperrt? ich wusste ja dass er was gegen hetero astronauten hat... jaja, aber im raumschiff rumprollen. wahrscheinlich mit spoiler und tiefergelegt. nicht zu vergessen die getönten protonenlaser.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
der king of rap ich tanke cerosin hol den quitungsblock ich unterschreibe du wurdeste bedient.bieten rulez link müsste eigentlich funtzen naja frauen und technic *g*
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
jetzt gehts bei mir auch. gleich ma guggen...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
vorsicht kein trance *g*
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wer hat gesagt, dass ich nur trance hör? da kennst du mich schlecht.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
vieleicht sollten wir uns mal treffen *g*
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
sag mal kry....ist das ein hobby-werk ??? wenn ja dann ok.... aber wenn du das ernst meinst dann hmmmmmtiming ist schrott !!! frequenzverhältnis im mix ist müll... idee ??? ja klar... das sample nervt !!! wenn ich mir sowas nochmal anhören soll , dann möchte ich schmerzensgeld haben.... so ..waren die komentare auf deinem level ??? :-) gruss RobAcid
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
aaaaaaaaaaaccccccccccccciiiiiiiiieeeeeeeeeedddddddd *ggg*jo die kommentare waren gut hehe .... wenn du schon so einsteigst kann ich dir anbieten mit mir zu battlen *g* meine füsse zu küssen oder ein jahr gratis meine hausfrau zu werden..... andernfalls könntest du mir vieleicht helfen was an dem frequenzbereich müll is? im club wars ein abräumer !! und das dir dat sample nich gefällt da kann ich auch nix für der track is warscheinlich für dichso nervig wie für mich deine kommerz releases *gggggg*.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
tut mir leid, aber ich finds net so doll. 9 minuten ein einziges sample zerhacken, das nicht besonders spektakulär ist, da brauchst du dann schon richtig geile drums, und die drums sind eher langweilig. die filter hören sich auch nicht besonders an, die samplecuts sind auch nicht genial. fazit: 50%, und mehr ist auch nicht rauszuholen.ps: im club ein abräumer? welchen club meinst du?!? ich war schon in clubs, da habe ich zu dem letzten dreck gerockt ("and i miss you..."), weil ich froh war, dass der dj nicht nochmal Mel C auflegt. soll heissen: wenns hier in mainz im kuz einer auflegen würde, fänd ichs schick, in einem richtigen house- oder technoclub würds aber nicht abgehen, ausser du verteilst jedesmal bei dem lied frei xtc
|