Nuja jedenfalls, neues Trägg vom Kry sitzt auf meinem Server, man lade sich des doch bitte runnee und setze in diesen Thread entsprechende Kommentare!
http://194.29.195.235:808/krystuff/kry-stuff-mit-dem-raumschiff-zur-disco.mp3
kry stuff - sumitra (mit dem raumschiff zur disco)
ca. 8 MB
ca. 9 min.
Jo cooler Houseschwuchtel-Kopfnicker-Style..pumpt ordentlich...allerdings vermisse ich Kry´s Vocal nen bißchen *ggg*
Nette Breakzzzzz!!!
Jo da hat es einer drauf!
[ 13-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
RESPEKT
Im Ernst, mach's noch a bisschen frenchiger, und dann frag mal bei Crydamoure nach, ob die Interesse haben, ist ziemlich ihr Sound
[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: Mirage ]
thanx @ wheezer...
@mirage: vocals vieleicht schon aber sonnst nicht "frenchiger" was auch immer du dadrunter verstehst !
und das mit daft kry is ne beleidigung das sollte nich nach daft punk klingen daft punk suxx ...
und veröffentlichen muss ich ma kucken weiss noch net...
aber naja, meine sachen klingen ja wirr nichtwahr?
das dus nich drauf hast haste mir schön oft genug bewisen ...
manche könnens manche nie ....
...naja hört sich irgendwie nach Mike Oldfields Album "Ommadawn" an... oder wie dat Stück was in "Titanic" gespielt wird wo se alle aufm Tisch tanzen
groovt schon ganz gut, allerdings wirds nach 3-4 Minuten zu lang(-weilig) sprich eintönig, kein echtes break und irgendwie hört sichs an wie live gemixt wenn der Bass bzw. die Bassdrum immer mal für einen Schlag aussetzt... das überlässt man dann doch lieber dem "Master of Ceremony" sonst wirds beim mixing ja langweilig!
Crydamoure-Stil is aber ganz was anderes! 5-10 bpm mehr, n RICHTIGES Discosample (richtig eingesetzt...) und ordentliche Filtereffekte...Flanger oder sowatt! und vor allem PUMPIN'
...sorry fürs klugscheissing, kacke isses sicher net aber auch nicht mehr als nett!
P.S.: DJ Smur rulez 4 ever *gg*
[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
wenn du dir mal die sachen anhörst wirst du sicherlich bemerken das die sich wenigstens halbwegs mühe damit gemacht haben, was sich bei deinem track allerdins nicht so anhört
und.. wer hat gesagt das ich DIR oder irgendjemanden beweisen will das ich was drauf hab? zumindest lauf ich net so rum das man meine nasenhaare von 10 meter antfernung zählen kann, um dann zu zeigen das ich grade mal weiss wie man nen waveeditor bedient.
@fonk was hat mich dein ps gekostet?
[ 16-04-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
@ pascaleM: ich hör nur music aus meiner crew , du hörst nur bei meiner zu. du bist wie mein tanzlehrer, arrogant doch leider schwul.
ob du auch noch lachen kannst wenn du zum 10. mal hörst "tut mir leid aber solche Demos hör ich 5 am Tag"?? Naja egal! Der Glaube versetzt Berge...
und was zum Geier heisst "sumitra"??
fazit: schöne b-seite
jaja "King of Rap".......
*** es funzt nicht ***
da steht was mit not allowed... hat der mich etwa ausgesperrt? ich wusste ja dass er was gegen hetero astronauten hat...
jaja, aber im raumschiff rumprollen. wahrscheinlich mit spoiler und tiefergelegt. nicht zu vergessen die getönten protonenlaser.
bieten rulez
link müsste eigentlich funtzen naja frauen und technic *g*
timing ist schrott !!!
frequenzverhältnis im mix ist müll...
idee ??? ja klar...
das sample nervt !!!
wenn ich mir sowas nochmal anhören soll , dann möchte ich schmerzensgeld haben....
so ..waren die komentare auf deinem level ??? :-)
gruss
RobAcid
jo die kommentare waren gut hehe ....
wenn du schon so einsteigst kann ich dir anbieten mit mir zu battlen *g*
meine füsse zu küssen oder ein jahr gratis meine hausfrau zu werden.....
andernfalls könntest du mir vieleicht helfen was an dem frequenzbereich müll is? im club wars ein abräumer !!
und das dir dat sample nich gefällt da kann ich auch nix für der track is warscheinlich für dichso nervig wie für mich deine kommerz releases *gggggg*.
ps: im club ein abräumer? welchen club meinst du?!?
ich war schon in clubs, da habe ich zu dem letzten dreck gerockt ("and i miss you..."), weil ich froh war, dass der dj nicht nochmal Mel C auflegt.
soll heissen: wenns hier in mainz im kuz einer auflegen würde, fänd ichs schick, in einem richtigen house- oder technoclub würds aber nicht abgehen, ausser du verteilst jedesmal bei dem lied frei xtc