Thread!!!
|
dj-fantazy
Usernummer # 2401
|
verfasst
Jetzt auf http://www.dj-fantazy.de : 3 Versionen des neuen Discosounds "Scream" von Dj Fantazy! Bitte schreibt mir eure Bewertungen zu diesem Track! Thnx, euer Dj Fantazy
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
oh nein, was hast du denn hier verloren?!!!
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
do your hands up in the air!
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
nein. Du wirst hier nicht alt. c&p p&c, ich habe noch nie jemand rausgeekelt, aber hier werde ich eine ausnahme machen, sorry. da ist die tür. karstadt 4 ever
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
Techno****s
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
TechnoN*a*z*i*s
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Hier wird grundsätzlich niemand aus welchem Grund auch immer 'rausgeekelt'. Fakt. That's it. Wenn Euch der Sound des Users nicht taugt, dann schreibt das oder: überlest den Beitrag oder hört Euch seinen Track gar nicht erst an... so einfach ist das. Hmpf -chris & pete
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@drehkopf *ggg* das ging schnell!
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
@Polarlicht. bisschen krass, wa?'s geht mir hier nich um die musik, auch wenns im topic steht.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich habs gedowned..hat erstmal urlange trotz DSL gedauert ..und gleich wieder gelöscht *g* Ganz schön mutig...3 Milliarden Tracks hören sich so an wie Deiner...schön Von Dooms-Night das Sample geklaut und ab geht das! Oh man such Dir nen anderes Hobby oder tue das der Öffentlichkeit nicht an! Das ist noch nicht mal "Tarm-Center-Fähig"..obwohl die ja dort jeden Scheiß hören! Ich bin auch ne Tranceschlampe..aber genau wegen solche Produktionen muß ich mich immer verteidigen!!! Longi
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Machs gut...in einem Jahr kannst ja mal wieder vorbeischauen, wenn DU aus Deinen Fehlern gelernt hast!Oder wir haben uns alle getäuscht und Du bist der neue Star bei Daisy (*Nasehochzieh*) [ 13-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
dj-fantazy
Usernummer # 2401
|
verfasst
so, nochmal eben bei den webmastern für meine bösen ausdrücke entschuldigen... sorry jungs, ich weiss auch nicht was die hier alle gegen mich haben. ich werde mich jedenfalls hier nicht mehr blicken lassen... cu
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
hm... du stellst doch deine tracks ins netz um reply zu bekommen, dann musst du auch mit negativer kritik klarkommen. werd mal ein bisserl bescheidener.
|
dj-fantazy
Usernummer # 2401
|
verfasst
psychosonic: darum geht es mir nicht. es geht darum wie man sich fühlt wenn man zum ersten mal im technoforum ist und eine message postet und dann sofort so ein feedback bekommt. würde dir das gut tun oder gefallen? ich meine ich auf manchen intenet-labels einigermaßen erfolgreich, da muss ich mir doch sowas hier nicht anhören, oder?
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Auf cb4.de oder was??...Da ist es auch nicht besonders schwer erfolgreich zu sein, wenn ich mir Platz 1 anhöre...der Song ist ja noch schlechter als Deiner und as will schon was heißen!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
du hast recht, ein so talentiertes symphatischer mensch braucht sich mit unsereins nicht abzugeben.hab mir grad mal den clubmix gegeben. aber da du mit der art von kritik, die jetzt angebracht wäre nicht klarkommst, schweige ich still und entschuldige mich höflichst bei mister personality, seines zeichens DJ und CLUBmusic wegbereiter dafür, dass ich ihn oben etwas wirsch begrüsst habe. *piiiieeeeep*
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
naja, wenigstens muss ich ihm hoch anrechnen, daß er nich gleich den openboy raushängen lassen hat, wie ich es erwartet habe und von ihm gewohnt war.
|
dj-fantazy
Usernummer # 2401
|
verfasst
tja! kannste mal sehn! *g*
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
..*trackhör*...FREUUUUUUNNNNNNDEEEEEEEEEEEEEEEE!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Nee drehkopf den würde nicht mal Pieti Platsch auflegen *loool*
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh mal davon abgesehen das das einzige was ich saugen konnte von der page dieses "don´t be afraid" war, was sich zwar sau kommerzig aber dennoch gut produziert anhört, wüsste ich ma gerne warum ihr alle auf einma so "abweisend" seit...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ok das "scream" ist wirklich mh... najoah, hört sich an wie meine anfänge um 1996 rum *g*
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
SPINN ICH ODER WAT IST DENN DAT HIER ?unglaublich - welche unglaublich spiess- und kleinbürgerliche welt des undergrounds ? ich glaub einfach nicht, was ich hier lese. was denkt ihr, wo techo wäre, wenn ihr damals die "szene" repräsentiert hättet ? das ist ja wirklich grausam. tut mir echt leid, wenn ich da einige quantity-rules-poster angreife, aber das ist einfach zu schlecht - in anderen threads von underground und kommerz zu löten und jetzt so abgehn. sorry, da sind manche hier einfach nur undergroundproleten - weil halt underground mode ist oder was ???? gianni. *langsam gehts ja los hier* [ 15-04-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2gianni, mir ist dieser Thread auch etwas säuerlich aufgestossen, aber ich glaube, es geht hier nicht um 'underground', vielmehr scheint persönliche antipathie gegen fantazy grund der unlesenswerten comments zu sein. schade auch, daß manchereiner immer wieder den begriff 'respekt' zu vergessen scheint - und lernen darf und braucht man nie: meister fallen vom himmel und wer will sich denn schon weiterentwickeln..? nein, niemand hat 'klein' angefangen. wir alle sind perfekt. und über geschmack kann man ja so wunderbar grundlos streiten. in diesem sinne, schöne ostern, chris
|
dj-fantazy
Usernummer # 2401
|
verfasst
Danke ihr lieben Webmaster! Ich wünsche euch frohe Ostern und nebenbei darf ich verkünden das mein drittes Projekt mit Andra demnächst released wird... c'ya
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@chris du scheinst da etwas total falsch verstanden zu haben. unser DJ fantazy hat niemal klein angefangen, er war schon immer ein ganz grosser. zumindest war das immer seine eigene sichtweise.
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
@psychosonic: ja und ?meine ersten demos, die ich seinerzeit verschickt habe, waren auch voller stolz und freude. heute weiss ich erst, dass es halt die ersten schritte in einer neuen welt waren (ich war ja vorher eher im gamesoundz-bereich)... TOLERANZ MEINE HERREN ! gianni. *der techno heute nicht mehr wiedererkennt*
|