This is topic Cubase in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000191
Geschrieben von: Dicktator (Usernummer # 1274) an
:
Hi, hat einer von euch nen Plan wo man Cubase downlaoden kann?
oder gibts ein aderes Soundttool das ähnliches leistet, das man kostenlos herkriegt?C ya
Dicktator
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Anfragen nach 'Warez' sind hier nicht erlaubt - beim Kauf div. Soundkarten ist ohnehin zumeist eine kostenlose 'Lite'-Version von Cubase mit dabei; Anfragen zwecks freeware/shareware-Sequenzern bitte im Technik-Forum,
chris
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
soweit mir bekannt ist, kostet cubase geld. und die version 5.0 kostet richtig viel geld.
es gibt allerdings eine abgespeckte version namens "cubasis" die allerdings nur midi-sequencing bietet. wenn du dir eine sb-live karte kaufst, ist unter umständen diese version mit im paket enthalten.cheers,
nico
Geschrieben von: Dicktator (Usernummer # 1274) an
:
@chris: alles klar, werds bleiben lassen...@nicogrubert: thanx, aber ich hab schon ne gute soundkarte...das is ungünstig...
Geschrieben von: Cosmotion (Usernummer # 204) an
:
hi,
also ich würde dir auch cubasis raten ... meiner meinung nach ist nur die anzahl der spuren eingeschränkt. das programm wird zwar ca. 200 mark kosten (??), aber dafür gewöhnst du dich an die produktion mit nem profisequencer und kannst auch files mit anderen austauschen (wegen der weiten verbreitung) und kostenlose plugins runterladen.
ich hab lange zeit mit nem gecrackten sharewaresequencer gearbeitet und hatte dann am anfang echt probleme mich umzugewöhnen als ich zwecks VST und Audio auf Cubase umgestiegen bin.
Ne alternative wäre noch Logic bzw. Micrologic ...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@dicktator
private message!!!
:smile: